Perverser Thread-Ersteller und extrem starke Antwort.

Das Originalplakat: Betrunken an leichtem Rauch gelehnt Ansichten: 301 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-22 08:16:28
1. Perverser Originalposter: Warum ist Super Girls Popularität zurückgegangen?
Starke Antwort: Wenn sie ihre BHs nicht draußen tragen, wie sollen sie sie dann bedecken? (Siehe Superman für spezifische Ankleidemethoden)
2. Perverser Originalposter: Was bedeutet der Buchstabe Geldautomat auf Self-Service Bank gleich?
Explosive Antwort: Es sind die Initialen von Ultraman, dem Markenbotschafter.
3. Pervertierter OP: Gibt es jemanden, der an Buddhismus, Taoismus oder Islam glaubt?
Baoqiang antwortete: Ich glaube, Vagina.
4. Pervertiertes Originalposter: 3P-Spiel – rate mal ein chinesisches Zeichen.
Burst Strong Antwort: Wütend.
5. Perverser OP: Unter den beliebtesten reichen Kindern der zweiten Generation sind einige gutaussehend und charmant und werden 'Prinz Charming' genannt; Einige sehen schlecht aus, haben aber schrecklichen Charakter – wie sollen sie genannt werden?
Starke Antwort: BMW-Schildkröte.
6. Perverses Originalposter: Die indische Chili-Tante ist sehr beliebt. Wie unterscheidet man sie von Schwester Furong?
Explosive Antwort: Schwester Furongs Kurven sind S-förmig, während Tante Chilis innerer Laufsteg (Vagina) S-förmig ist.
7. Perverser Originalposter: Warum werden die Ansichten von Frauen über Keuschheit heutzutage immer gleichgültiger?
Baoqiang antwortete: Weil alle Keuschheit gegen echtes Geld eingetauscht wird. (Ähnliche Gegenstände zusammenführen: Kuhhirte)
8. Perverser OP: Der Lehrer macht sich große Sorgen um uns. (Wechsel zum Passivsatz)
Baoqiang Antwort: Der Lehrer macht sich solche Sorgen um uns, dass es zerbrochen ist.
9. Perverser OP: Warum können Frauen mit Geschlechtsänderung nur halb-modifiziert sein und die gleiche Leistung zeigen?
Bao Qiang antwortete: Weil es nicht genug Teile gibt.
Pervertierter OP: Gibt es eine Möglichkeit, das zu verbessern?
Baoqiang antwortete: Ja, ich empfehle dringend, dass Männer, die bereits transitioniert sind, die entfernten Teile kostenlos spenden müssen. Sie zu behalten ist ohnehin nutzlos. Falls nötig, wird das Gesundheitsministerium sie einheitlich einsammeln.
10. Perverser OP: Sie sagen 'drei Frauen auf einer Straße' – was werden sie entdecken, wenn sie sich versammeln?
Gewalttätige Antwort: QJ-Fall (das traditionelle Zeichen für 'jian' ist 'jian').
11. Perverser Originalposter: Da ist eine schöne Frau, die sehr hell und hübsch ist. Wie beginnt man ein Gespräch, um einen tiefen Eindruck bei ihr zu hinterlassen? Explosive Antwort: Schöne Dame, du bist so hellhäutig, weißer als ein Idiot.Explosive Antwort: Nachdem ich die Original-ID gesehen habe, habe ich endlich verstanden, warum du dir die Mühe gemacht hast, diese inspirierenden Texte hier zu posten.
139. Pervertierter OP: 100 Klassiker, jeder in einem Satz zusammengefasst [Vollfassung]
Baoqiang-Antwort: Verstanden, diese B-Autoren ziehen einen einzigen Satz lange aus, drucken ihn dann und binden ihn zu einem Buch und verkaufen ihn schließlich mit Gewinn an uns.
140. Pervertierter OP: So wütend, ich habe heute mein Fahrrad verloren!
Baoqiang-Antwort: OP, bitte sei zufrieden. Letztes Mal hat meine Klassenkameradin ihren Fahrradsitz verloren, und bevor sie es richtig sehen konnte, ist sie damit gefahren und gegangen...
\141. Perverser OP: Mir ist etwas sehr Merkwürdiges aufgefallen. Egal in welchem Hotel ich bin, jede Nacht bekomme ich nur einen Anruf: Sir, möchten Sie eine Massage? Danach kamen keine Anrufe mehr. Stimmt es, dass eine Gastgeberin für den gesamten Hotelservice verantwortlich ist?
Bao Qiang antwortete: Wenn du mehr Zimmer buchst, bekommst du mehr Anrufe. Haha, das ist ein häufiges Problem unter Männern! Wenn du zuerst anrufst, musst du immer ablehnen, weil du denkst, du bist wie jemand, der auf dem Markt einkauft, und rufst später zurück. Wer hätte gedacht, dass du später aufhörst? Bereue es, Bruder! Du meinst also, du solltest noch ein paar wechseln? Beschwert du dich darüber, dass das Personal zu eindimensional ist? \ 142. Perverser OP: Mädchen: Warum schmeckt Sperma nicht süß?
Bao Qiang antwortet: Die Antwort des Professors ist wirklich klassisch! Er beantwortete diese Frage: "Es schmeckt nicht süß, das liegt daran, dass die süßen Geschmacksknospen auf der Zungenspitze liegen, nicht im Hals dahinter." Das Wissen des Professors ist veraltet, und natürlich ist der Beitrag veraltet. Die neueste Ausgabe von Science behandelte gerade dieses Thema: Jede Geschmacksknospe kann verschiedene Gerüche wahrnehmen, nicht das alte Wissenssystem, das nur einen wahrnimmt. Die Antwort der Schülerin lautet: Du hast wahrscheinlich Urin gegessen!
143. Pervertierter OP: Warum kannst du nicht erkennen, welcher Teil deines Fingers juckt? Kannst du erklären, welcher Teil ein Experte ist?
Baoqiang-Antwort: Markiere die Stelle der Nadel mit einem farbigen Stift am Finger wie A, B, C und andere Stellen. Der menschliche Körper ist im Allgemeinen schmerzempfindlicher als jucken, also kannst du testen, ob es A- oder B-Juckreiz ist.
\144. Pervertierter OP: Ich komme aus dem Norden und esse seit meiner Kindheit gerne große gedämpfte Brötchen, aber im Süden fühlt es sich etwas ungewohnt an, den ganzen Tag weißen Reis zu essen. Warum ist das so?
Baoqiang-Antwort: In der Schule hielt ich oft ein gedämpftes Brötchen und fantasierte davon, wie das Mädchen mir gegenüber isst. Der Reis hatte eindeutig keine Textur.
145. Perverser OP: Heutzutage sind meine Frau und Studenten der Kunstakademie zum Skizzieren nach Anhui Huangshan gegangen, und ich kam erst am 18. zurück. Was soll ich tun, wenn ich zurück bin?Starker Antwort: Die Freundin meines Klassenkameraden ist in den Ferien letzten Jahres im Rahmen der Schulorganisation zum Emei-Berg gereist und hat sich von allen getrennt, niemand konnte sie finden. Vor ein paar Tagen kam sie plötzlich zurück – mit einem säugenden Affen. Sie sagte, sie habe das Äffchen dort gefunden, das so stark nach seiner Mutter verlangte, dass sie versuchte, es zu säugen, und es tatsächlich gelungen ist. Mein Klassenkamerad war wütend, als seine Freundin nicht zu Hause war, quälte er das kleine Äffchen kräftig.

146. Perverser Poster: Warum hat der Großteil der Menschen eine vertikale Linie unter dem Bauchnabel, warum ist das so?

Starker Antwort: Ein Wegweiser für diejenigen, die die Position nicht finden können und wild herumstochern, um die Richtung des Kampfes zu zeigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zurück zur Chat- und Unterhaltungsbildbereich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort