Gefühle nach dem Scheitern von Eden

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 155 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-22 12:41:49
Das Spiel ist sehr rührend. Ich habe geweint, ich weiß nicht, ob ihr geweint habt. Shiyin ist wirklich sehr süß. Das Spiel erzählt, dass „ich“, also Liang, Shiyin aus dem Forschungsinstitut mit nimmt, und sie leben dann immer zusammen. Zwischendurch gibt es noch ein Mädchen namens Mayo, das eine Zeit lang mit ihnen lebt. Am Ende verlieben sich Liang und Shiyin. Aber Shiyin stirbt schließlich doch. Ich werde morgen diesen 18x-Patch installieren. Mal sehen, wie das ist. Kleiner Schlingel, hast du den Patch schon benutzt? Ich habe mich daran gewöhnt, dass du mein ganzer Weg bist. Ich habe mich daran gewöhnt, all deine Interessen und Hobbys genau zu kennen. Welche Kleidung du ungern trägst. Welche Bücher du besonders vertieft liest. Ich habe mich daran gewöhnt, mit dir zu lachen und zu weinen. Ich habe mich daran gewöhnt, dir alle Wärme zu geben, wenn du Ungerechtigkeit erfährst. Ich lasse dich nicht allein in der Stille der Nacht. Auch wenn der Weg noch weit ist, lass mich dich begleiten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?=�@°?¢?à?¥%§�$
Was bedeutet das?
(hellos)
Android-Spiel? Gibt es eine iOS-Version? Ich werde auch mal spielen…
。。。。
Nächster Ons-Emulator
Wie viele Billionen?
Nicht um die Welt mit Eleganz zu erschüttern, sondern nur um die Menschen mit Lust zu bewegen!\Ich bin der Bruder, der Blumen streut und Eier wirft, la~la~la~
über 300 m
Der Emulator ist sehr langsam..
Mein nicht ruckelnder~~~~~ons Emulator哦。~~~
Ha, ist es wirklich so lustig? Auch Xiao Ji möchte mal spielen. Aber ich bin kein Android… Trotzdem habe ich auch die Spiele auf dem NDS meiner Klassenkameraden gespielt, sehr beeindruckend… (Es gibt tatsächlich auch One Piece: Krieg der Riesen, man kann alle möglichen Charaktere für ein großes Chaos auswählen!) Auf dem NDS gibt es auch Liebes-Abenteuer-(Yaoi) Spiele, aber auf dem Gerät meines Klassenkameraden ist es ein reines 3D-Aufzucht-Interaktionsspiel… Ach, Xiao Ji ist ja kein reicher Mensch, diese Spiele kann er also sowieso nicht spielen. Ihr spielt einfach gut.
Xiao Ji ist auferstanden
……(Bitte… ich bin doch nicht 'tot'…))
。。。。。
Eigentlich habe ich Mitleid mit dir. Xiao Ji
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort