Wer ist Medusa! Wie kennt sie Xiao Yan? In welchem Kapitel taucht sie auf?\Und was ist mit Xun'er, welchen Hintergrund hat sie?\Wer hat Xiao Yu abbekommen? (Oder ist sie gestorben?)\Was ist mit Yao Chen passiert?\Und was ist mit dem Schicksal von Kleiner Arzt-Xian?\Tauchen Ya Ji und Nalan Yanran noch in der Geschichte auf?\Hat Nalan Yanran am Ende verloren? (Hat sie ihr Versprechen gehalten?)\Ist Xiao Yan am Ende zurück zur Akademie gegangen? (Welches Level hat er erreicht?)\Wie bewertet Xiao Mei den Protagonisten?\Gibt es noch andere Schönheiten?
Verdammt! Ich als Anfänger bin tatsächlich süchtig nach Romanen!\('Battle Through the Heavens' kostet 20 Yuan pro Band, 20 Bände! 'Martial Universe' kostet 10 Yuan pro Band, zwei Bände! 'Douluo Continent' 10 Yuan pro Band, 70 Bände!) Verdammt!
Eine Frage zu 'Battle Through the Heavens'! Als Neuling gestellt
Antworten (16)
Geh Romane lesen, kostenlos!
E-Book.
Selbst wenn der Originalposter bei Qidian liest, braucht er nicht so viel Geld…
Unterstütze Originalware, 1170! (Mit CD!) Reicht schon für ein Handy!\ Es ist zwar etwas teuer, aber hält lange! Sein Geld wert!
Es wird dem Onkel des Pioniers empfohlen, bei Qidian Chinese Website die offizielle E-Book-Version zu lesen, das ist billiger.
Medusa ist die erste Frau von Xiao Yan, Xun'er ist die Tochter des Anführers des alten Clans (als Kind wurde sie von Xiao Yan missbraucht), Yaoshi später stellte seinen Körper wieder her, Xiao Yixian hat ein verschwommenes Verhältnis zu Xiao Yan, aber sie hatten keine Beziehung.
Ich habe die Hälfte gekauft!
Ähm… Onkel Pionier hat sich nach seiner Pensionierung entschieden, seine Jugend wiederzubeleben und zu Hause zu bleiben? Das geht so nicht…
Hust, hust, offensichtlich wurdet ihr sieben Fässer von euch verdorben.
Ist Doupo online nicht schon längst fertig veröffentlicht worden…\ Douluo auch, ich habe es sogar noch auf meinem Handy.
Wenn du willst, kann ich abends einen Post machen. Kann ich 10,6M in Doupo posten?
Im Dienst...
Tibet?
Man muss sagen, der OP ist raus… Wenn man jetzt Romane liest, wer würde außer denen, die online nicht zu finden sind, und denen, die Bücher speziell zum Sammeln kaufen, aus Langeweile Romane kaufen? Kann man sie nicht einfach vom Computer auf das Handy übertragen… Es gibt viele Websites, um Romane kostenlos herunterzuladen… Man findet sie mit einer beliebigen Suche gleich in Hülle und Fülle… Ganz zu schweigen davon, dass die Romane, von denen du sprichst, seit Jahren schon abgeschlossen sind…
Hast du nicht gesehen, dass im ersten Stock kein →_→ war, hast du nicht das Gefühl, dass es total provozierend ist, 'geh Romane lesen', was sonst könnte dieses verdammte Ding sein, wenn es kein Roman ist?!
Du Himmelsverfluchter, Doupo und Douluo haben beide Mangas, weißt du das nicht?
— Alle Antworten geladen —