Hey Yan, komm mit mir raus!
Antworten (17)
So so, so so, so so, Lotusblatt, geschieden
Der Ersteller des Beitrags lebt ehelos
Nachdem ich die Geschichte des Originalposter gelesen habe, fühle ich mich wirklich glücklich! Zum Glück ist meine Frau nicht so.
Änderung: Nachdem ich die Geschichte des Thread-Erstellers gelesen habe, fühle ich mich wirklich verdammt glücklich! Zum Glück ist meine Frau nicht so.
Verdammt, Xiao Qian, willst du Cai Chen? Ich kann dich auch befriedigen.
Tch, willkürlich Spitznamen geben
Ach, halt durch! Vielleicht treffen diese Worte doch zu… vielleicht wird es dadurch etwas leichter. „Ich werde nie wieder an die Liebe glauben…“ „Wahre Liebe ist nur die Freundschaft unter Kumpels!“
。。。。
Du sagst zu deinem Vater, dass du hungrig bist, und dein Vater wird sagen: „Komm, Papa nimmt dich ins Restaurant“; du sagst zu deiner Mutter, dass du hungrig bist, und deine Mutter wird sagen: „Was möchtest du essen, Mama kocht es dir“; du sagst zu deinem Freund, dass du hungrig bist, und dein Freund wird sagen: „Was möchtest du essen, ich gehe es kaufen“; aber wenn du zu deiner Freundin sagst, dass du hungrig bist, wird deine Freundin oft sagen: „Ich auch...“ Deshalb wählen immer mehr Jungen einen Freund.
Haha... Meimei, er sucht Ärger, lass ihn besser in Ruhe
Meister, am besten wäre es, wenn Sie das nicht tun.
Wukong, lass uns einfach heiraten.
┏ (^ω^)=? Ich werde heiraten
楼主, heirate mich! Ich werde in der siebten Etage leckere Garnelen mit Meimei-Soße für dich braten…
Bis zum Tod will ich lieben! Ohne volle Erfüllung kein Vergnügen!
Ich bin noch Single.
Er hat den zahlreichen alleinstehenden Adeligen des Forums einen hoffnungsvollen Weg aufgezeigt...
— Alle Antworten geladen —