Superlogik

Das Originalplakat: Nicht genug Spiele zum Spielen Ansichten: 138 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-22 16:28:23
Single Frau und blondhaariger Mann\An einem verschneiten Winterabend wurde im Haus Nr. 68 der Jingxi-Straße eine alleinstehende Frau ermordet; die Tatzeit war ungefähr gegen 20 Uhr.\Als die Polizei am Tatort eintraf, begann sie sofort mit umfassenden Ermittlungen und stellte fest, dass im Zimmer der Täter den Gasherd rotglühend erhitzt hatte, die Luft im Raum so heiß war, dass Schweiß von der Haut stürzte, und das Licht weiterhin brannte, während die zugezogenen Fenster nur zur Hälfte mit Vorhängen bedeckt waren.\In diesem Moment lieferte ein junger Mann, der in der Nähe der Wohnung des Opfers wohnte, der Polizei folgende Zeugenaussage:\Gegen 23 Uhr gestern Abend habe ich die Tat gesehen. Mein Zimmer war zwar 20 Meter vom Tatort entfernt, aber ich erkannte, dass der Täter ein blondhaariger Mann mit einer schwarzen Brille war, und er trug zudem einen Bart.\Die Polizei verhaftete aufgrund seiner Hinweise den blondhaarigen Freund des Opfers.\Vor Gericht verteidigte der Anwalt des blondhaarigen Verdächtigen ihn selbstbewusst und fragte den Zeugen: „Junger Mann, haben Sie den Täter zufällig am Fenster gesehen, als die Tat geschah?“\„Ja, weil das Fenster gegenüber transparent war, und die Vorhänge an diesem Abend halb geschlossen waren. Deshalb konnte ich das Gesicht des Täters aus 20 Metern Entfernung klar sehen.“\Daraufhin sagte der Anwalt überzeugend: „Eure Ehren, alles, was dieser junge Mann gesagt hat, ist gelogen, das heißt, er hat Meineid begangen. Nach meinem Urteil ist er der Hauptverdächtige, denn er hat erst nach der Tat die Vorhänge des Hauses des Opfers geöffnet und ist geflohen. Außerdem hat er der Polizei falsche Aussagen gemacht, um seine eigene Schuld zu verschleiern.“\Letztendlich wurde durch Überprüfung nachgewiesen, dass die Annahme des Anwalts korrekt war. Weißt du, wie der Anwalt darauf geschlossen hat?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vernichte null Antworten\Nicht um die Welt mit Verführung zu schockieren, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
Offensichtlich steht im Text, dass der Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen zu groß ist... deshalb muss es Wassertropfen geben, das Fenster ist definitiv beschlagen, man kann das Innere nicht klar sehen.
Das ist Nebel... sowas
→_→, so einfach....
Ich habe die Überschrift gesehen und bin hereingekommen, habe um 11 Uhr gesehen, aber um 8 Uhr gestorben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort