eden's Gedichtklang – gewidmet Xiaoji

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 166 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-22 18:07:25
Obwohl du nicht spielen kannst. Aber das macht nichts. Ich werde ein paar Bilder hochladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh...
...
Nicht um die Welt mit Eleganz zu erschüttern, sondern nur um die Menschen mit Lust zu bewegen!\Ich bin der Bruder, der Blumen streut und Eier wirft, la~la~la~
Ich hoffe, dass du, Xiao Ji, diesen Beitrag sehen kannst.
Liebe nur meine Tsukihime →_→
(Was soll ich sagen?) Das Spiel-Grafikbild, das du mir absichtlich gegeben hast, war unerwartet und wirklich berührend. Ich habe nicht viel mit dir interagiert, Xiao Ji, aber du warst wegen meiner Kommentare besorgt... Hmm, ich glaube, ich muss dir wirklich etwas zurückgeben. Xiao Ji hat sich zuerst nichts vorstellen können, also hinterlasse ich eine Nachricht. Als ich die Heldin des Spiels ansah, musste ich an die Heldin aus "Yuen no Sora" denken, die ich zuvor gesehen hatte...... ) Ihr glattes, fließendes weißes Haar, gebunden mit einer Seidenschnur, die über ihr herabhängt, ist eine scheinbar lässige Dekoration, die deine Schönheit und deinen Charme nicht schmälern kann. Durch ihren Pony glänzen ihre kristallklaren Augen, die eine unwiderstehliche Magie besitzen, die meine Gedanken fesselt. Egal, wo du bist, ich kann nicht anders, als dich zu vermissen...... Mit dem Fahrrad auf der Landstraße hast du dich verwöhnt wie dein Teddybär verwöhnt, aber du hast dich trotzdem fest an meinen Ärmel geklammert; Du warst körperlich schwach und für vieles nicht motiviert, aber als dein Bruder wusste ich, dass du deine kleine Entschlossenheit nicht genutzt hattest. Als du dich entschiedest, etwas zu machen, schmolltest, als du sagtest, du würdest deinen Bruder beschützen, und schließlich sagtest, du sollst dich mit Selbstvertrauen trösten, sah ich es in meinem Herzen, also gab ich dir die Umarmung, die du brauchtest, und die Decke, die nicht richtig bedeckt war...... Du wartest immer auf meine Aussage, und ich wusste, welche Gefühle du hast...... Aber wir sind Geschwister, und die Welt sagt, wir können uns nicht lieben...... Also, lass sie reden! Es gibt keine Hindernisse für wahre Liebe! Die alltägliche Welt hinter uns zu lassen, zurückzukehren von dort, wo wir herkamen, hat die Erfahrung, nach Hause zurückzukehren, unser ...... unsere Herzen füreinander zu öffnen und einander zu suchen, verändert
(Fortsetzung) Ursprünglich kam ich, um die gesuchte Antwort zu finden. Unter dem Himmel des Schicksals, nur du und ich, You, Qiong.
(Hmm, ich habe mir etwas Zeit genommen, um meine Gefühle über den Charakter „Sora“ nach dem Anschauen von "Yosuga no Sora" zum ersten Mal zu ordnen, es ist sozusagen eine kleine Geste als Dank dafür, dass es schwierig war. Vielleicht ist es nicht gut, ich hoffe, es gefällt dir, schließlich bin ich kein Material zum Schreiben von schönen Texten. Vielleicht hast du Gelegenheit, das Spiel von "Yosuga no Sora" zu spielen oder den Anime anzusehen. Xiao Ji hat nur die 12 Folgen des Animes gesehen.)
Yosuga no Sora habe ich durchgespielt. Ich mag Amane Amatsume...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort