Lange nicht gesehen, hoffe, es geht dir gut

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 304 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-22 18:16:03
Im langen Fluss des Lebens ist die Zeit immer lächerlich und zugleich liebenswert. Sie lässt dich in manchen Momenten Menschen treffen, die du magst, und manchmal bringt sie dir auch Menschen, die du nicht magst, sie bringt manche Menschen in dein Leben und nimmt ganz unbewusst andere wieder weg, manche, die gegangen sind, kommen nie zurück, und ich habe auch nicht die Absicht, sie wieder aufzunehmen.\ Ich habe längst vergessen, in welchem Frühling, Sommer, Herbst oder Winter wir uns getroffen haben, und dann lebten wir einfach glücklich zusammen.\ Ich habe auch vergessen, an welchem Tag ich anfing, Menschen zu verabscheuen oder sogar von Herzen abzulehnen, die ich einfach nicht mochte, an einem Tag haben wir nicht mehr gesprochen und wurden zu Fremden; ich habe auch vergessen, wann ich es scheinbar schon gewohnt war, dass du nicht mehr in meinem Leben bist.\ Hey, hallo! Entschuldigung, ich habe vergessen, wann und an welchem schönen Ort ich dir begegnet bin, der dich so berauschend gemacht hat; du bist so schön, dass ich nicht entkommen kann. Entschuldigung, ich habe auch vergessen, an welchem Tag wir sagten, wir gehen unsere eigenen Wege.\ Vielleicht in einer Ecke, es tut mir leid, dass du mir begegnet bist, der so schlecht ist, und wir zusammen eine schlechte Zeit durchlebt haben; trotzdem bin ich dankbar, dass das schlechte Ich eine absurde Zeit erleben durfte. Auch wenn das Vergessen in den Ecken der Erinnerung gelandet ist.\ Ich erinnere mich noch, in meiner unvergesslichen Vergangenheit gibt es Gestalten, die tief im Gedächtnis eingebrannt sind.\ Wir hatten einst unsere grenzenlose Jugend.\ Kleine, unbedeutende Nächte voller Tränen und Lachen, völlig unbeschwert, erinnere ich mich auch noch.\ In einem Jahr und Monat, als wir auseinander in alle Winde verstreut wurden, wer wohin ging, wer wo blieb, erinnere ich mich auch noch.\ Ich erinnere mich noch……\ Ich erinnere mich auch……\ Ich erinnere mich immer noch……\ Nur lange nicht gesehen, alles gut bei dir?\ In einer Nacht, in der die Straßen voller Menschen sind, würdest du mich noch auf den ersten Blick erkennen?\ Das Ich, das du einst gehasst, verabscheut und gemocht hast.\ Die Menschen, die ich gehasst, verabscheut und gemocht habe.\ Lange nicht gesehen, alles gut bei dir!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。
Konfetti werfen~~
Was? An An...
Dieses Gedicht… erinnert mich an meine erste Liebe!
4. Stock, das ist Prosa.
Also war es wirklich ein Prosatext! Ich habe es schon früh erkannt! \ Wer Prosa in Gedichte verwandeln kann, hat wirklich Talent!
Quatsch... wie kann das 'Poesie' sein?
Hey! Anführer, diese „Soldaten sind echt plump“… (Sind die Soldaten wirklich so plump?) Warum empfinde ich das nicht so!
…7. Stock! Gib mir eine Möglichkeit, runterzugehen!
Noch einmal ist die Herbstlandschaft von Pingshan schön zu sehen, sage nicht, dass der Herbst klingt, verstreut und leuchtend wie Feuer. Stolz stehen die Blumen an den Zweigen, nach dem Erblühen folgen sie ihrem eigenen Weg.\ Eine Zoll große waagerechte Welle bedauert die Zartheit, lächelt über die fliehenden Jahre, als ob Rauch und Wolken vorbeigezogen wären. Die Augenbrauen zeichnen den himmlischen Kummer, die Wanderung ist noch nicht abgeschlossen, ein halbmondförmiger kalter Mond durchbricht den weiten Himmel.
In der Prosa sind die Anfangssätze der oberen und unteren Abschnitte in Bezug auf Jahreszeit und Szenerie zu langgezogen, und der Beginn und das Ende des unteren Abschnitts sind ebenfalls etwas absichtlich voneinander getrennt, persönliche 'flache' Meinung~~
Hmm, ich habe den Vorschlag angenommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort