【Interaktiv】Wenn man dir fünf Zentimeter geben würde, wo würdest du sie wachsen lassen?

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 134 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-02-22 18:43:08
[Interaktion] Wenn ich dir fünf Zentimeter geben würde, wo würdest du wachsen wollen?
----------
Hast du oft darüber nachgedacht: Wenn ich nur größer werden könnte, wenn nur meine Brust größer wäre, wenn nur meine Scheine dicker wären, wenn nur meine Haare länger wären, wenn nur die Länge meines Bankbuchs etwas länger wäre...... Jeder hat diese oder jene Unvollkommenheit, deshalb benutze ich immer Annahmen, um meine kleinen inneren Fantasien zu befriedigen. Ob männlich oder weiblich, ich glaube, jeder ist mit irgendeinem Aspekt seines Lebens unzufrieden. Wenn du mir fünf Zentimeter geben würdest, würde ich das meiner letzten Ziffer hinzufügen wollen. Und was ist mit dir?

【Interaktives Thema】
\Wenn ich dir fünf Zentimeter gebe, wo würdest du wollen, dass es wächst? Haare? Kleine DD? Größe? Brust? Schnagendicke? Ist es eine Karte von China oder etwas anderes? Fühlt euch frei, eure Gedanken dazu zu teilen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Banknote,
Ohne zu zögern! Karte von China! (Chinas Territorium!)
Karte von China
Ebenso wie der Thread-Ersteller, ich will Geldscheine
Kein Haarausfall, der kleine Penis ist auch nicht schlaff, die Körpergröße ist normal, über die Dicke des Geldes zu sprechen, ist wieder zu banal. Die Karte von China ist völliger Unsinn, also wähle ich sie nicht...
Nichts auswählen
Böse!
Das... wurde schon vor langer Zeit von jemandem gepostet...
Körpergröße!! Das ist der Punkt!!
Es sieht so aus, als sei Silbermond sehr klein!
(Irgendwie kann ich dieses Mal keinen Scherz machen…)Ich wünschte, es gäbe eine Vergangenheit, zu der ich unmöglich zurückkehren könnte… jene Zeit mit der Person, die mich einst liebte, könnte nur ein wenig länger dauern, nur ein kleines Stück wäre genug… Zumindest müsste ich nicht in Form von Romanen einen Grund für unsere Liebe finden, den man verstauben lassen könnte.
Freundin Brust, haha, ihr wisst schon
Haare→_→
Ja, gleich浅~~
Sparbuch(>^ω^<)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort