Huhu, ich bin wieder da!

Das Originalplakat: Zwillinge @Ye Xiaobin Ansichten: 74 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-22 21:04:17
Verdammt! Eine Woche lang habe ich mich nicht getraut, große Bewegungen zu machen, um Handys zu benutzen, und im Internat der Schule gewohnt. Übrigens, heute Morgen gegen halb zwölf hat die Schule tatsächlich ein Erdbeben erlebt, dann ließ der Lehrer alle früher nach Hause gehen. Am Nachmittag sagte der Schulleiter tatsächlich über das Radio, dass dieses Erdbeben von der Gegend um Heyuan kam, 4,8 auf der Richterskala, huch, also so fühlt sich ein Erdbeben an. Das Unterbewusstsein sagt dir, dass Gefahr droht, die Beine verspannen sich, jederzeit bereit zu rennen, Herzschlag beschleunigt ... auf jeden Fall war es ziemlich aufregend! Ich weiß nicht, wie viele Neulinge mich kennen gelernt haben ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spaßig? Habt ihr an die Gefühle des anderen gedacht?
Wenn die Chrysantheme sich zusammenzieht und das Küken sich bewegt, kommt das Erdbeben!!!
Erdbeben sind sehr aufregend, sie können zumindest ein wenig entspannen. Während des Unterrichts ein Erdbeben zu erleben und dann eine "Notfallflucht" zu machen, ist ziemlich spaßig.
4,8 Grad, ist das hoch?
An! Ziemlich lustig!
Nicht klar, jedenfalls ist das Epizentrum von mir mindestens 100 Kilometer entfernt, und hier hat es nur ein paar Mal leicht gewackelt…
Ich habe ein Beben der Stärke 3,8 erlebt.
Ich habe nur gesagt, es ist aufregend, ich habe nicht gesagt, es macht Spaß, es ist nicht gerade atemberaubend...
Ich habe ein Erdbeben der Stärke 8 auf der Richterskala erlebt, am 12. Mai 2008, ihr wisst schon. Damals war ich noch in Yunnan am Studieren, gerade im Geographieunterricht, und plötzlich wackelte die Lampe hin und her. Zu Hause sah ich die Nachrichtensendung und erfuhr vom Erdbeben in Wenchuan. Einige Tage später gab es ein Erdbeben in Chuxiong (Yunnan). Ich machte damals zu Hause meine Hausaufgaben, und der Tisch wackelte hin und her... In der Nacht verbreitete dann jemand Gerüchte über ein Erdbeben, und eine ganze Gruppe Leute stand um Mitternacht auf, um am Fluss neben der Begrünung Schutz zu suchen... sprachlos.
Das zeigt, dass ich auch einmal ein Erdbeben erleben möchte~(→_→)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort