Adaption von Shénmù (Heute bin ich verrückt geworden, schreibe ein Kapitel)

Das Originalplakat: @gegen die Natur Ansichten: 201 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-22 21:56:31
(Fortsetzung vom vorherigen Kapitel) Zwei Kräfte trafen aufeinander, und sofort brach eine Macht aus, die stark genug war, um das gesamte Gebiet zu zerstören. Zum Glück war niemand sonst in diesem Distrikt, und die beiden kontrollierten ihre Kräfte, sodass sie das Gebiet nicht überfluteten. Doch die schreckliche Energiewelle ließ selbst Praktizierende hunderte von Kilometern entfernt die unvorstellbare Angst spüren – eine Art von Furcht, die aus der Seele stammt und ein Gefühl der Hilflosigkeit hervorrief!
Tausende Kilometer entfernt war ein alter Mann tief erschüttert! Wie ist das möglich? Könnte das etwa der himmlische Überwinder von vor zehntausend Jahren sein? Wer ist er wirklich? Der Legende nach sind die himmlischen Überwinder schon lange mit dem Himmelspfad vereint!
Zur gleichen Zeit drang aus dem Untergrund der Jade-Himmel-Residenz ein Brüllen: „Vater!“
Über dem Ozean des Ostens seufzte ein Mann mittleren Alters: „Die Legende ist tatsächlich wahr, ich hätte es nicht erwartet…“
Am Himmel wandte sich eine geheimnisvolle Person zu ihm und sagte: „>Chen Nan<, ich hätte nicht gedacht, dass du noch lebst!“ Unten schnaubte Chen Nan kalt, und gleichzeitig übertrug sich eine weitere Kraft zusammen mit seinem Schnauben zu der geheimnisvollen Person oben! Der geheimnisvolle Mann war entsetzt: „Welches Level hast du jetzt erreicht! Diese Macht ist einfach zu schrecklich!“
Chen Nan sagte: „Jetzt, wo ich noch nicht einmal vollständig erwacht bin, bist du nicht mein Gegner. Hol deinen Meister her! Andernfalls werde ich dich innerhalb einer halben Stunde töten!“
Der geheimnisvolle Mann wurde wütend: „Du…“ und schleuderte Chen Nan eine Handfläche entgegen. Chen Nan lachte kalt: „Du suchst nur selbst den Tod!“ Chen Nan führte einen „Ewigen Abstand in der Nähe“ aus, und die Angriffskraft des geheimnisvollen Mannes verschwand vollständig vor ihm!
Dann entfesselte Chen Nan einen „Dämon verschlingt das Himmelsuniversum“, und der geheimnisvolle Mann dachte heimlich: „Oh nein!“ Doch es war bereits alles zu spät. Chen Nans „Dämon verschlingt das Himmelsuniversum“ traf den geheimnisvollen Mann, der einen grellen Schrei ausstieß und seine spirituelle Präsenz auslöschte!
Aus der Ferne zitterte jemand, der die Tausend-Meilen-Projektion beherrschte, und sagte: „Eine Existenz, die selbst die Götter übertrifft, wurde einfach ausgelöscht! Wer ist dieser Chen Nan wirklich?“ Da sagte jemand: „Ich glaube, ich habe vom Altmeister gehört, dass einer der himmlischen Überwinder damals Chen Nan hieß!“
In diesem Moment flog Chen Nan in die ferne Leere… (Fortsetzung morgen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, du bist ein Weiser, leider ist dein Nachname Schwach...
Ich habe auch Fan-Fiction-Adaptionen geschrieben, „操破苍穹“ und „抽动乾坤“. Hat das jemand gelesen?
Ich fühle mich wohl!
。。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort