Der stilistisch kunstvollste Film mit dem schwersten Geschmack in der Geschichte!

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 514 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-22 22:15:58
"Unterbewusste Grausamkeit" ist ein kanadischer experimenteller Horrorfilm. Es ist wohl der perverseste Kunstfilm der Geschichte und zugleich der künstlerischste perverste Film. Der Inhalt ist extrem, brutal, enthält eingeschränkte Inhalte und Tabus religiöser Sekte, sodass Fans, die an bizarren Filmen interessiert sind, nicht enttäuscht sein werden.
Der Anfang zeigt eine schöne Frau, der ihr der Bauch ausgeschnitten wird, die Augen des Fötus im Bauch ausgestochen und auf ihrem Bauch platziert werden... Das hat mich sofort gefesselt.
Die visuellen Effekte, Kamerawinkel, Beleuchtung, Musik und so weiter des Films sind alle extrem bedrückend und düster. Diejenigen mit schwacher psychischer Widerstandsfähigkeit sollten ihn auf jeden Fall meiden!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht schlecht, danke für die Empfehlung, ich werde ein anderes Mal nachschauen.
Sogar Qian wird sich diese Sachen ansehen, tsk tsk...
Wenn du Zeit hast, schau es dir an
Verachte die Asche, schaue nur ekelhafte Dinge
Warum nur im ersten und dritten Stock schriftlich prüfen, nur ich T_T
Ah haha
Gemeinsam fliegen, einfach einige intensive Geschmäcker betrachten, unter hunderttausend Verachtungen~
Ich bin Baumu Cao!
……(Vielleicht sollte ich meine Einschätzung von Asche ändern… Schließlich hat die Erfahrung, aus einem bestimmten Haus zu kommen, dich ziemlich verletzt… )
Ich möchte das ursprüngliche Poster jeden Tag dutzende Male in die Hose stopfen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort