Bitte verzeih mir, dass ich es um den heißen Brei herum sage
Menschen, die im Umgang mit Worten geübt sind, haben die Angewohnheit, Dinge um den heißen Brei herumzureden. Das ist etwas, das bei den Leuten sehr unbeliebt ist. Leider habe ich in den Jahren, in denen ich mich in Foren bewegt habe, sowohl scharfe Kritik geübt als auch mich zurückgehalten, aber ich habe nie anderen bewiesen, dass ich als alter Hase eine gewisse Einsicht habe. In gewissem Maße bin ich kein reifer alter Hase; oft bin ich wie ein Neuling unerfahren. Aber unterschätze niemals die Energie, die ich im Zorn habe. An vielen Stellen kann ich Nachsicht üben, aber wenn ich auf Menschen treffe, die alle Tricks und Mittel einsetzen, solltest du nicht glauben, dass ich dein Ziel nicht kenne. Manche Dinge müssen nicht öffentlich besprochen werden; selbst wenn man sie kennt, kann man sie getrost ignorieren. Aber sich dafür entscheiden, daraus ein großes Problem zu machen, ist wirklich ärgerlich. Der Aufbau und die Entwicklung eines Forums ist im Grunde wie ein Schachspiel – nicht einfach, erfordert viel Anstrengung; wenn man nicht einig arbeitet, ist es eine Sache, die dem Gegner schadet und einem selbst großen Schaden zufügt. Was ist klein? Was ist groß? Zu dieser Zeit, wenn viele neue Mitglieder das Forum besuchen, könnte die Popularität des Forums ein wenig beeinflusst werden. In solch einer kritischen Phase hoffe ich, dass jeder seine Energie an einer Stelle einsetzt, statt sich über Kleinigkeiten aufzureiben, die nur kurzfristig befriedigend erscheinen.
Antworten (22)
Es richtet sich nicht gegen den bösen Wolf, Schweiß, dass es ein solches Missverständnis geben würde.
Ah oh, ich kann plötzlich nicht mehr verstehen, was ich gesagt habe.
Was ist los?
Nun, jeder Mensch hat eine Grenze, ich verstehe den Thread-Ersteller.
Wenn du über mich sprichst, dann kannst du abhauen.
Soll ich weiterhin über die Angelegenheiten innerhalb der Familie sprechen?
Familie? Was ist mit der Familie los?
Ich gestehe, dass ich nichts getan habe, was dem Forum schadet. Wenn es ich war, sagt es bitte klar!
Eigentlich weiß ich es auch nicht, ich habe nur geraten.
Was ist los?
Das ist für die Einzelperson
。。。。
Ich bin jeden Tag da
Was bedeutet das?
Nicht du, Schweiß
Ich habe gerade erst zurückgekehrt und so etwas gesehen, viele würden wahrscheinlich denken, dass ich es bin.
Schnell alle hinschauen, ursprünglicher Poster…
Was genau ist das?
Meinst du nicht Laoqian? Ich persönlich denke, dass Qian keine offensichtlichen Mängel hat und immer sehr fleißig ist.
Weitere Antworten laden