Spam-Beiträge sind grassierend

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 147 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-02-23 09:45:03
So lange untergetaucht, nur gelegentlich ein paar Beiträge gepostet, beim Durchsehen stellte ich fest, dass 7tan etwas aktiver ist als früher, aber die Ressourcen sind erbärmlich gering. So kann es nicht weitergehen, und gleichzeitig, wegen des Niedergangs von Symbian, haben die Java-Spiele stark abgenommen. Aber hier gibt es auch viele Android-Nutzer. Nur selten posten Xiaojian und Huangpu ein paar Ressourcen. Was ist nur mit allen los! Viele Leute suchen ständig nach einigen BT-Spielen, aber hier gibt es kaum ein paar Experten, und die wenigen sind extrem zurückhaltend. Es erfordert, dass alle zusammen suchen, Leute einladen und die Spiele finden, die man selbst braucht; wenn man sie gefunden hat, kann man sie doch teilen, oder? Ist das so schwierig? Es gibt auch viele fehlerhafte Beiträge. Gestern habe ich die Symbian-Abteilung angeschaut, viele Spam-Beiträge tauchten auf, denkt selbst darüber nach, ich werde meine Beiträge löschen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt ist es auch eine mühsame und undankbare Praxis, Ressourcenposts zu veröffentlichen. Wenn man sie versteckt, wird man verachtet und beschimpft; wenn man sie nicht versteckt, machen die Leute nur mit ausgestreckter Hand die Mehrheit aus, gehen einfach vorbei und haben nicht einmal Lust zu antworten.
Genauso wie im siebten Stock, ich habe auch schon Ressourcen-Posts veröffentlicht, ich habe nie etwas versteckt~
Jetzt scheinen die Neulinge sich gut zu verstehen, die Antworten auf Neulingsbeiträge sind im Vergleich zu den Beiträgen von erfahrenen Nutzern zahlreicher. Beiträge von erfahrenen Nutzern werden auch nur von Erfahrenen beantwortet, man sieht im Allgemeinen keine Spur von Neulingen.
Ich stimme der Vorgehensweise des Thread-Erstellers zu
Die Regierung erklärt sich einverstanden...
Ja, versuchen wir, mehr Ressourcen in der Drachensprache zu bekommen
Plauder- und Spam-Posts machen immer noch den Großteil aus. Ich werde mein Bestes tun, um Ressourcen zu finden, und ich werde nützliche Sachen hochladen.
Lösche nach Belieben..
Auch um Hilfe bitten wird gelöscht T^T
Ich bin neu~
Gleich wie im 9. Stock →_→
Ich werde Hilfebeiträge löschen, wenn sie länger als einen Tag sind.
Ich ×… ertrage so viel..
Flach wird keine Ressourcen freigeben, und ist trotzdem ein Meister, Zwang bringt kein Glück....
Qian ist passiv~
Antwort an den 10. Stock, wenn es die Wahrheit ist, dann hochvoten
Aber du hast auch meinen Kopf oben hingelegt...
Ressourcen sind schwer zu finden, hochwertige Produkte sind selten, minderwertige Produkte verbreitet.
Gut gesagt!
Kein Datenvolumen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort