Ratschläge für erfahrene Forumnutzer und aktive Forumsliebhaber!
Letzte Nacht haben sich im Forum ein paar Neulinge gemeldet, sowohl Jungen als auch Mädchen, aber die Antworten waren stark unterschiedlich, es wird Mädchen gegenüber Jungen bevorzugt. Ich denke jedoch, dass mehr männliche Handy-Nutzer im Forum aktiv sind, schließlich hält das Interesse der Jungen länger als das der Mädchen. So zu handeln ist nachteilig für die Entwicklung des Forums, und auch unsere Werbemaßnahmen sind sehr mühsam!\ Gebt den Neulingen mehr Antworten, gebt ihnen mehr Ermutigung! Für die Entwicklung von Qitan!!!!
Antworten (19)
Ich bin neu hier!
Ich kenne dich, habe kurz über dich gesprochen, du Ausländer! Ein alter Hase!
Schließlich gibt es in Foren mehr Gleichgesinnte... Das ist eine schwer zu verändernde Tatsache.
Ich bin neu hier.
Ich bin ein Neuling! Keiner glaubt mir!
Ich bin auch ein Neuling! Keiner glaubt mir!
Ich bin die neue große Vogel, jetzt muss ich gehen. 88
Ich bin auch ein kleines neues Küken, und jetzt muss ich auch gehen. 886
Ich bin ein grüner Vogel~
Leider~~
Ich gehe jetzt zur Schule, vielleicht werde ich nur noch selten auf 7723 sein, aber dies ist unser Zuhause. Neue Mitglieder, entschuldigt bitte, dass ich nicht rechtzeitig antworten konnte! Amen
Gleich wie im dritten Stock
Ich bin auch neu
Neuankömmlinge kommen vorbei
Ich bin ein ewiger stiller Mitleser, bewege mich durch alle Foren, beobachte das Aufblühen der verschiedenen Gemeinschaften und verberge meine Verdienste und meinen Ruhm.
Plötzlich auftretender alter Schmerz
Ich bin neu hier, hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal auf 7723~
……(Chen Xiang meint wohl, ich, dieser Wanderer, sei schuld… Tatsächlich trage ich große Verantwortung…)
Eigentlich ist das ein ganz normales Phänomen. Zunächst einmal hast du auch gesagt, dass Jungs gegenüber Dingen oft leidenschaftlicher sind, deshalb sind es hauptsächlich Jungs, die seit Jahren in Foren unterwegs sind. Außerdem ist das Geschlechterverhältnis in diesem Forum stark unausgeglichen, daher ist es verständlich, dass solche Situationen auftreten! Schließlich ist das eine normale physiologische Situation!
— Alle Antworten geladen —