Foren haben wahrscheinlich die Einstellung, dass ihre Kinder erfolgreich werden sollen.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 111 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-23 11:14:07
Ein Forum, der Anfang ist nicht schwer, schwer ist der Entwicklungsprozess, das ist die Schwierigkeit in allem.
Manche Menschen, die nicht erfolgreich sind, wählen vielleicht zu gehen; ob man durchhält, hängt hauptsächlich vom Zusammenhalt des Forums ab. Menschen haben Gefühle, es gibt kein Forum, das immer siegt, aber es gibt untrennbare Freundschaften im Forum.
So wie meine Freunde Luo Yuyichen und Yuezhi Hunlei, wir haben uns im vorherigen Forum kennengelernt. Über ein Jahr später, als ich wieder Kontakt aufnahm und hoffte, dass sie sich das 7. Forum ansehen würden, kamen sie ohne zu zögern.
Das ist die Freundschaft, die aus dem gemeinsamen Arbeiten entsteht, und dafür sollten wir dem Forum als Plattform danken.
Das heutige 7. Forum ist wie ein Jugendlicher. Es gibt Verwirrung, Impulsivität, Ehrgeiz; obwohl es viele Rückschläge erlebt und Umwege gegangen ist, ist es jung, hat großes Potenzial und viele Hoffnungen.
Gerade deshalb sollten wir noch mehr zusammenhalten, Differenzen beiseitelegen und gemeinsam an der Entwicklung des 7. Forums arbeiten.
Niemand sollte leichtfertig gehen oder interne Konflikte verursachen, das ist mein Wunsch, und ich hoffe, dass er Wirklichkeit wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hoffe jetzt sehr, dass ich erfolgreich werde.
Top...
Wir stehen zusammen durch dick und dünn, unterstützen den Hauptposter
Dieser Beitrag,,, seufz,, ich weiß nicht, was ich antworten soll,,, es ist auch nicht gut, nicht zu antworten,,,, seufz,,,, ich werde ihn mal hochvoten — Kommentar eines stillen Mitlesers,,,,,,,
Spitze! Spitze! Gesünder!
Komm schon, Qitan
Wir alle müssen an Qitan glauben, solange wir alle gemeinsam zusammenarbeiten, wird Qitan aufstehen.
Spitze! ! !
Vielleicht...
Wer ihn als Kind ansieht, er ist tatsächlich ein Zuhause im Internet…
Oben, bist du hungrig..?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort