[Ermittlungsgruppe] Mordfall bei der Geisterhaus-Erkundung

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 277 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-23 11:39:26
Kommissar Jack und seine Freundin Luzi sowie ihr Assistent Amin gingen nach X-Stadt, um zu arbeiten. Auf dem Weg durch einen Wald bemerkten sie, dass es bereits spät war, und beschlossen, in einem kleinen Gasthaus zu übernachten. Im Gasthaus lernten sie Xiao A, Xiao B und Xiao C kennen. Xiao A schlug vor, dass alle Lose ziehen sollten, um reihum ein nahegelegenes Spukhaus zu erkunden. Alle stimmten zu. Xiao A sagte: 'Ich habe 6 kleine Bälle in einem Rohr, das ich im Zimmer im zweiten Stock des Spukhauses aufbewahre. Dann geht ihr jeweils hin, holt einen Ball, um zu zeigen, dass ihr im Spukhaus wart.' So begann das Losziehen. Nachdem Xiao A die Lose vorbereitet hatte, sagte er: 'Lasst die Gäste zuerst ziehen.' Zuerst zog Jack, oh, ich bin die Nummer 2, Luzi Nummer 4, Amin Nummer 1, dann zog Xiao C, danach Xiao A und Xiao B. Das Ergebnis für die Reihenfolge im Spukhaus war Amin, Jack, Xiao C, Luzi, Xiao A, Xiao B. Danach bekam jeder seinen Ball, aber lange Zeit kam Xiao B nicht zurück. Deshalb gingen alle zusammen zum Spukhaus und stellten fest, dass Xiao B nicht gefunden werden konnte, aber die Bälle im Rohr verschwunden waren. Das bedeutete, dass er den Ball bereits genommen hatte. Alle dachten, Xiao B sei vielleicht zum Gasthaus zurückgekehrt, also gingen sie gemeinsam zurück, um auf ihn zu warten. Nach langer Zeit, da niemand kam, ging jeder schlafen. Am nächsten Morgen fand der Gasthausbesitzer Xiao B tot in einem Waldstück in der Nähe des Gasthauses. Die Todesursache war ein Herzinfarkt. Jack beschloss, erneut zum Spukhaus zu gehen, und entdeckte, dass gegenüber dem Zimmer, in dem das Rohr aufbewahrt war, noch ein weiteres Zimmer vorhanden war. Als er die Tür öffnete, sah er: nichts, nur ein leeres Zimmer… Jack dachte einen Moment nach, kehrte zurück und sagte zu allen: 'Eigentlich wurde Xiao B von jemandem getötet, der Mörder bist du! Du hast eine bestimmte Methode benutzt, um den Mord zu begehen!' Die Frage ist: Wer ist der Mörder? Mit welcher Methode wurde der Mord begangen? Die Antwort wird heute Abend bekannt gegeben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu wenige Leute haben geantwortet, wir warten, bis wir 10 Antworten haben, bevor wir die Lösung bekannt geben. Ein kleiner Hinweis: die Reihenfolge der Auslosung.
„Ich möchte einen Panzer kaufen.“ „Dann kauf ihn doch.“ „Ich kann ihn mir nicht leisten, er ist so teuer.“ „Dann bezahl mit Kreditkarte.“ „Wenn ich die Kreditkarte benutze, muss ich zurückzahlen. Was, wenn ich nicht zahlen kann?“ „Warum Angst haben, du hast doch einen Panzer.“
Mal sehen, wie ihr antwortet
…kleines a
Kleiner a, weil die Worte anderer die nächste Person töten würden, sollte er am Ball hantiert haben.
Wie kann man tricksen? Ist das Ziehen der Lose nicht zufällig?
Und außerdem, als alle zusammen ins Spukhaus gingen, wurde der Ball doch weggenommen, oder? Wohin ist er gegangen, nachdem er den Ball genommen hatte? Warum ist er an einem Herzinfarkt gestorben? Und warum wurde seine Leiche im Wald gefunden?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort