Meine Welt Minecraft 0.6.1 (chinesische Version)
„Minecraft“ ist ein Aufbauspiel mit Survival- und Abenteuer-Elementen. Die gesamte Spielwelt besteht aus verschiedenen Blöcken, die die Spieler zerstören oder mit eigenen Blöcken beliebig bauen können. Um im Spiel zu überleben und sich weiterzuentwickeln, müssen die Spieler Ressourcen durch Holzfällen, Bergbau, Jagen usw. sammeln und mithilfe des Crafting-Systems Waffen und Werkzeuge herstellen (dies ähnelt ein wenig „Harvest Moon“). Mit dem Fortschreiten im Spiel wird der Spieler selbstständig und baut nach und nach ein eigenes Zuhause auf.\v5.0 Update - Behebung kürzlich gemeldeter Probleme und Fehler! \- Zeichnungen \- Pilzzucht \- Leere Reaktoren, seltsame Funktionsweise... \- Zombie-Farben \Viele Bugfixes einschließlich: \- Tiere respawnen nicht auf bestimmten Karten \- Andere Spieler oder Tiere unbeabsichtigt treffen, obwohl nicht zielen \- Absturz beim Laden einiger Karten beim Start des Spiels \- Kann nicht aus dem Bett aufstehen \- Abstand von Objekten, die von Lava verbrannt werden\PS: Die Version auf der Qitan-Homepage ist 0.5.0. Wer dieses Thema mag, kann es ausprobieren. Übrigens, das stammt aus einer anderen Quelle, bitte ändern Sie den Inhalt nicht willkürlich. Vielen Dank für die Zusammenarbeit=3=
Antworten (8)
Denk daran, dieses Spiel benötigt eine Architektur von A7 oder höher, ich habe mit der A9-Architektur keine Probleme.
Okay, ich werde es ausprobieren, danke, dass du es geteilt hast.
40 vorbeigehen
Hoch gevotet, obwohl ich schon genug davon gespielt habe, möchte ich dennoch den Originalposter unterstützen, indem ich Ressourcen teile.
Können wir kämpfen?
Du solltest darüber sprechen, welche neuen Blöcke oder Spielmechaniken in dieser Version hinzugefügt wurden.
Gutes Spiel, Unterstützung!
Wird diese Version so sein wie auf der Website? Ich baue ein Haus, bin eine Nacht nicht im Haus, und am nächsten Tag gibt es Monster.
— Alle Antworten geladen —