Lachkrampf: Ein Blog, der dich so sehr lachen lässt, dass dein Bauch weh tut

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade@Superunbesiegbarer göttlicher König Ansichten: 266 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-02-23 15:11:41
Vater fragte mich, was ich im Leben anstrebe?\ Ich antwortete Geld und schöne Frauen, Vater schlug mir heftig ins Gesicht;\ Ich antwortete Karriere und Liebe, Vater lobte mich und streichelte mir den Kopf.\ ——Tagebuchauszug, 17. Mai\ Ich erinnere mich an einen Tag kurz nach meinem Abschluss, meine Freundin schickte mir eine SMS: „Lass uns lieber Schluss machen!“\ Ich war noch nicht einmal traurig, da schickte sie mir noch eine Nachricht: „Entschuldigung, falsch geschickt.“ Jetzt konnte ich endgültig traurig sein…\ ——Tagebuchauszug, 15. August\ Nonne, bitte füge dich dem alten Mönch!\ Sehr, sehr lange später…\ Nonne, bitte verschone den alten Mönch!\ ——Tagebuchauszug, 23. Juli\ Um es mit brutalen Menschen aufzunehmen, muss man noch brutaler sein; um es mit niederträchtigen Menschen aufzunehmen, muss man niederträchtiger sein;\ Um es mit lässigen Menschen aufzunehmen, muss man lässiger sein; um es mit gutaussehenden Menschen aufzunehmen, muss man… ihr Gesicht zerstören!\ ——Tagebuchauszug, 24. Juli\ Die Lektion aus meiner letzten Liebe war: Finde kein Mädchen, das scharfes Essen mag, als Freundin.\ Jedes Mal, wenn ich sie zum scharfen Hotpot einlade, erinnere ich mich beim Kuscheln danach schmerzhaft an ein Lied: „Brenne! Feuervogel“.\ ——Tagebuchauszug, 23. Mai\ Mein Prinzip ist: Wenn die Leute mir nicht schaden, schlage ich sie nicht; wenn Leute mir schaden, werde ich wütend!\ ——Tagebuchauszug, 23. Mai\ Plötzlich erinnerte ich mich an die Universitätszeit, als der Lehrer ein Paar Reime aufgab: Das Land blüht, die Familie blüht, das Land erblüht.\ Das Klassensprecherteam antwortete mit: Der Himmel ist weit, die Erde ist weit, Himmel und Erde sind weit!\ Später wurde ich aus dem Klassenzimmer geworfen…\ Weil meine Antwort war: Dein MA, sein MA, dein verdammtes MA!\ ——Tagebuchauszug, 24. Mai\ Zufällig sah ich in einem Buch angebliche moderne Kriterien für die Partnerwahl einer Frau: Auto und Haus, beide Eltern verstorben.\ Genervt schrieb ich meine Fantasie-Partnerin-Kriterien nieder: Familienvermögen über eine Milliarde, Schönheit die beste der Welt, tugendhaft, sanft und sexy, Schwiegervater im Endstadium von Krebs…\ ——Tagebuchauszug, 17. Juli\ Das Leben… man sollte sich nicht an einem Baum aufhängen, sondern an mehreren Bäumen in der Nähe öfter versuchen zu sterben.\ ——Tagebuchauszug, 18. Juni\ Ich habe gerade festgestellt, dass der Weg, einen Mann anzuziehen, darin besteht, ihn immer unerreichbar zu machen; der Weg, eine Frau anzuziehen, ist genau das Gegenteil, sie immer zufrieden zu stellen.\ ——Tagebuchauszug, 8. September
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center)(hellos)
Nicht lustig
Ja, ziemlich gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort