1. Der Vater erzählt seinem Sohn eine Geschichte: Es war einmal ein Frosch…\ Sohn: Gibt es auch Science-Fiction-Geschichten?\ Vater: Es war einmal ein Frosch im Weltraum…\ Sohn: Gibt es auch welche ab 18?\ Vater: Pss~ leise, lass deine Mutter es nicht hören. Es war einmal ein nackerter Frosch…\ 2. Frau: „Warum kaust du beim Reden immer Zucker?“ Mann: „Wenn ich keinen Zucker kaue, woher kommen dann all die süßen Worte?“\ 3. Eines Tages fragte Sokrates seinen Schüler Platon: „Was ist ewig und unveränderlich?“\ Platon zeigte auf die Sonne am Himmel und sagte: „Die Alten und wir sehen dieselbe Sonne.“\ Sokrates schüttelte den Kopf und sagte: „Auch die Sonne geht unter.“\ Sokrates fragte dann den kleinen Lis: „Was denkst du darüber?“\ Der kleine Lis lächelte leicht und antwortete: „Es gibt kein ewiges Dasein, nur ewige Bedeutung. Obwohl die Sonne verschwinden wird, wird das Streben der Menschen nach Licht niemals aufhören.“\ 4. Bei einer Hochzeit ließ die Braut einen Furz, die Lage wurde peinlich, jemand sagte: „Die Braut furzt, großes Glück.“ Nach einer kurzen Zeit ließ sie zwei weitere Furze, die Lage wurde wieder peinlich, dieselbe Person sagte: „Die Braut furzt zwei, einer ersetzt zwei.“ Nach kurzer Zeit ließ sie drei Furze, die Lage wurde peinlich, und die Person sagte: „Lauft schnell, die Braut muss aufs Klo!“\ 5. Die jüngere Schwester der Kollegin, Xiao Wang, hatte gerade gelernt, das Internet zu benutzen und chattete sehr gerne. Eines Tages trat sie in einen Chatraum ein, ein Netznutzer fragte: „Bist du ein Mann oder eine Frau?“ Xiao Wang konnte das Tippen noch nicht gut, sie konnte „weiblich“ nicht eintippen. Da dachte sie kurz nach und antwortete: „Ich bin eine Dame.“ Der Netznutzer tippte eine Antwort: „Danke für deine Offenheit.“\ 6. Jetzt weiß ich, dass der damalige Haus-Sklave Li Bai ein unvollendetes Gebäude gekauft hat, ein Gedicht beweist es: Vor meinem Bett der Mondschein – keine Fenster; Ich dachte, es sei Frost auf dem Boden – Tür nicht eingebaut; Ich hebe meinen Kopf und schaue zum Mond – Dach offen; Ich senke meinen Kopf und denke an meine Heimat – sehr verletzt.\ 7. Mutter: „Drei Jahre verheiratet, was hältst du von ihr?“\ Sohn: „Erstes Jahr: Ich sage, sie hört zu. Zweites Jahr: Sie sagt, ich höre zu. Drittes Jahr: Wir beide reden, die Nachbarn hören zu.“\ 8. Ich bin ein dicker Mensch. Meine Freundin und ich haben unterschiedliche Charaktere, aber der Grund, warum sie sich von mir trennte, war nur einer. Heute sagte sie: ‚Ich habe dich lange genug gesehen, ich finde dich so nervig!‘
9. An diesem Morgen im Firmen-Shuttlebus schlief eine schöne weibliche Kollegin neben mir ein und begann zu schnarchen, was die Aufmerksamkeit aller auf mich zog. Ich fühlte mich verlegen und schob sie sanft weg. Sie murmelte: "Morgen braucht man meinen Mann nicht......
10. Ein Mann und eine Frau aßen zu Abend
\ Das Mädchen fragte den Jungen immer wieder: Liebst du mich?"
Der Mann warf dem Mädchen einen Blick zu und aß weiter
\ Das Mädchen, sehr wütend, fragte erneut: Liebst du mich?
Der Typ sagte schließlich: "Ja, das tue ich"
Das Mädchen fragte erneut: "Wie beweist du es dann?" Plötzlich zog der Junge dreißig Yuan aus seiner Tasche und fragte sie: "Hast du zehn Yuan?" Das Mädchen gab sie dem Jungen...... und der Junge legte vierzig Yuan auf den Tisch. Nach einer Weile fragte das Mädchen wütend..... "Willst du beweisen, dass du mich liebst?" Der Junge sagte: "Ich habe es schon bewiesen!" 11. Eines Tages! Ein Jäger trug eine Waffe, um Kaninchen zu erschießen, und plötzlich sprang ein schwarzer Bär heraus! Bevor der Jäger schießen konnte, wurde er zu Boden gerissen. Nach einer halben Stunde stürzte sich der Schwarzbär immer noch auf ihn, und der Jäger war verwirrt. "Was ist hier los?" Plötzlich sah er einen Stoffstreifen am Hals des Bären, auf dem stand: Umarmen Bären 12. Ein Hund und eine Katze wanderten durch die Wüste. Beide waren hungrig und schwach, als sie vorwärts gingen. Plötzlich bemerkten sie eine Brotdose auf dem Boden vor ihnen. Sie öffneten sie eifrig, und eine Gottheit kam heraus und sagte, er könne jedem von ihnen helfen, einen Wunsch zu erfüllen. Die Katze sagte ängstlich: "Ich will Fisch, ich will Fisch..." Mit einem Rauschen erschien ein großer, duftender Fisch vor ihnen. Der Unsterbliche fragte den Hund, was er wolle. Der Hund runzelte die Stirn und sagte: "Ich esse lieber Knochen. Hilf mir, die Fische in Fischknochen zu verwandeln." Nach einem Pfiff starrte die Katze den Hund ausdruckslos an, der Fischgräten fraß... Nachdem sie noch ein Stück weitergegangen waren, fanden sie eine weitere Brotdose mit einer Gottheit darin, die ihnen ebenfalls helfen konnte, einen Wunsch zu erfüllen. Die Katze erinnerte sich an das, was gerade passiert war, und bat den Hund, zuerst den Wunsch zu sagen. Der Hund dachte einen Moment nach und sagte: "Ich habe gerade gegessen und möchte Sport machen. Du kannst dich in eine Frisbee verwandeln, ich werde dich verfolgen, bis ich dich beiße, und komme zurück..." Mit einem Rauschen verwandelte sich der Unsterbliche in eine Frisbee und flog davon. Der Hund sah sie an und sagte hilflos zur Katze: "Sie ist zu schnell geflogen..." "Ich bin noch nicht bereit..." Ein Arzt sagte zu seiner Tochter: "Ich sagte, dein Freund ist ein nutzloser Kerl. Hast du ihm das gesagt?"„Ich habe ihm gesagt, er war überhaupt nicht böse. Er sagte: ‚Eine Fehldiagnose ist bei dir auch nicht das erste Mal.‘“
14. Das Kind lernt schlecht und wird von der Mutter heftig getadelt. Nach der Rüge schaut der Sohn seinen Vater mit klagendem Blick an und sagt: ‚Warum hast du sie geheiratet?‘ Der Vater schaut ebenfalls mit klagendem Blick und sagt: ‚Nicht etwa wegen dir!‘
15. Ein Mann will vom Dach springen, gerade als seine Frau nach Hause kommt, ruft sie: „Liebling, sei nicht impulsiv, unser Weg ist noch lang!“ Der Mann hört das und springt ohne zu zögern herunter. Der Verhandlungsprofi, der daneben steht, sagt: „Frau, Sie hätten ihn wirklich nicht so bedrohen sollen.“
16. Heute Morgen hatte ich einen Traum: Ich und ein paar Freunde wurden entführt. Während wir überlegten, wie wir entkommen sollten, klingelte der Wecker. Als ich aufstand, um mich anzuziehen, fiel mir plötzlich ein: Wenn ich wegschleiche, werden die übrigen Jungs getötet? Brüder wie eigene Glieder, ich kann meine Freunde nicht im Stich lassen. Also legte ich mich wieder hin und schlief weiter.
17. Heute Nachmittag war das Wetter sehr schön. Beim Lesen wurde ich immer benommener… Da kam ein Patient herein, und ich sah im Halbschlaf, dass die Ursache ‚Mars-Schwein‘ war! Ich fand es sehr seltsam: Was für eine Krankheit ist das? Später, nach einem Schüttelfrost, wurde mir klar: Es war ‚Mars-Tropfen‘! Oh je~~
18. Einmal stand ich unter dem Mädchenwohnheim und wartete auf einen Mitschüler. Nicht weit entfernt warteten zwei Jungen – einer dick, einer dünn – auf jemanden. Plötzlich spürte der dünne Junge Wassertropfen im Gesicht, erschrak, und dachte zuerst, jemand hätte von oben gespuckt, später stellte sich heraus, dass es regnete.
Er sagte: ‚Ich habe mich erschrocken, ich dachte, jemand hätte von oben gespuckt!‘
Sein dicker Freund fragte: ‚Wenn wirklich ein Mädchen gespuckt hätte, was würdest du tun?‘
‚Das hängt davon ab, wie sie aussieht.‘
‚Und wenn sie ein Dinosaurier wäre?‘
‚Dann würde ich nach oben rennen und dem Mädchen sagen: ‚Wenn du es kannst, geh runter und spuck in den Himmel.‘“
22. Unsere ganze Familie liegt am Strand in der Sonne. Ein schönes Mädchen geht vorbei, mein 14-jähriger Sohn starrt es an, meine Frau stößt mich mit dem Ellbogen an und flüstert: ‚Dein Sohn ist erwachsen geworden.‘ Wenige Minuten später geht eine junge Frau in Badebekleidung an uns vorbei. Ich kann nicht anders, als bewundernd ihre Figur anzusehen. Meine Frau stößt mich wieder mit dem Ellbogen und tadelt leise: ‚Ach, sei nicht so kindisch.‘23. Ein 25-jähriges hübsches Mädchen heiratet einen 60-jährigen alten Mann. In der Hochzeitsnacht hielt der alte Mann drei Finger hin, das Mädchen sagte: „Wow, heute Nacht dreimal?“ Der alte Mann sagte nur: „Welchen Finger wählst du?“
24. Zwei Freunde treffen sich in einer Bar. Einer fragt den anderen: „Meine Frau versteht mich nicht, wie ist es bei deiner Frau?“ Der andere antwortet: „Ich weiß es nicht, sie hat dich nie erwähnt.“
25. Eine wahre Geschichte muss erzählt werden: Einmal musste eine Schulkameradin dringend auf die Toilette und ging in ein eher unbekanntes altes Gebäude auf dem Campus.
Sie war außerdem etwas kurzsichtig. Sie sah eine Tür und ging hinein. Drinnen stand ein Mann direkt vor der Tür und zog gerade seine Hose runter, um sich zu hocken. Als er sie hereinkommen sah, richtete er sich schnell auf und zog die Hose hoch. Das Mädchen sagte schnell ‚Entschuldigung‘ und ging wieder hinaus.
Nach ein paar Schritten sah sie eine andere Tür und dachte: ‚Das sollte die Damentoilette sein.‘ Sie ging hinein und stellte fest, dass es die andere Tür desselben WCs war. Der Mann hockte gerade wieder herunter. Als er die Frau hineingehen sah, war er entsetzt, wütend und verängstigt, stand auf und rief: ‚Wer bist du! Was willst du?!‘
Das Mädchen rannte in einem Zug zurück ins Wohnheim und kam kaum wieder zu Atem…