Welchen dieser Filme findest du besonders eindrucksvoll?
„Drachenzähmen leicht gemacht“, „Das Schloss im Himmel“, „Das Dschungelbuch mit dem Wolf“, „Der Super-Bösewicht“, „Toy Story 1-3“, „Mein Nachbar Totoro“, „Die Reise von Kikis Lieferservice“, „Das Mädchen von der wunderbaren Straße“, „Nausicaä aus dem Tal der Winde“, „Prinzessin Mononoke“, „Final Fantasy“, „Kung Fu Panda 1-2“, „Der Fuchs und der Hund 1-2“, „Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn“, „Die Unglaublichen“, „Doggie – Der tibetische Mastiff“, „WALL·E“, „Madagaskar 1-3“, „Ich – Einfach unverbesserlich“, „Astro Boy“, „Die Monster AG“, „Mulan 1-2“, „Findet Nemo“, „Bee Movie – Das Honigkomplott“, „Tarzan 1-2“, „Ice Age 1-4“, „Die Schlümpfe“, „Garfield 1-2“, „Die Schöne und das Biest“, „Rango“, „Yogi Bär“, „Rio – König der Sprünge“, „Die Eulenritter – Die Legende der Wächter“, „Rapunzel – Neu verföhnt“, „Pom Poko“, „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Das Geheimnis der alten Burg“, „Das wandelnde Schloss“, „Kiki – Lieferung für eine Hexe“, „Das Märchen der Zeit“, „Grave of the Fireflies“ – diese habe ich alle gesehen und finde sie sehr gut…
Antworten (10)
Wer empfiehlt mir etwas, das oben nicht aufgeführt ist... Ich überweise ihm 10 Millionen, es müssen mehr als zehn Serien sein, alles Anime (Ultraman... Naruto... Saint Seiya... One Piece... Conan... Reborn... Digimon... diese brauche ich nicht) sollen schwierig zu finden sein... am besten etwas, das einem Tränen in die Augen treibt... so wie „Grave of the Fireflies“, bei dem ich geweint habe
Spitze! Großartig, mein großer Kinobereich!!!
Hallo, OP. Auf Wiedersehen, OP.
All of these are animations. Although I'm in the second year of middle school, I see them every morning at 8:10. Class starts at 8:30. It takes thirty minutes to walk to school and twenty minutes to run to school.
Final Fantasy
Oben haben nur Final Fantasy gesehen, wenn ich etwas empfehlen würde, habe ich einen Beitrag gepostet.
⊙o⊙
Ding Ding nicht
!?,
,,,,,,, absichtlich
— Alle Antworten geladen —