Hinweis: Die Schule hat begonnen, daher werde ich seltener online sein, aber ich werde mir Zeit nehmen, um einige League of Legends-Themen zu schreiben. Ich spiele dieses Spiel wirklich gerne, und Freunde, die es mögen, sind herzlich eingeladen, an dieser Reihe teilzunehmen.
\Heldenhintergrund:
Apropos Noxus, das Symbol der Macht, niemand ist geeigneter als Darius, der gefürchtetste und kampferprobteste Krieger im Stadtstaat. Darius, der seine Eltern in jungen Jahren verloren hatte, musste kämpfen, um sich und seinen Bruder am Leben zu erhalten. Als er zur Armee eintrat, hatte er durch unzählige Schlachten die Stärke und Disziplin eines erfahrenen Soldaten entwickelt. Darius' erste echte Entschlossenheitsprüfung kam in einer entscheidenden Schlacht gegen Demacia. Die Noxianische Armee dort war erschöpft und zahlenmäßig unterlegen. Darius' Kommandant befahl seinen Truppen den Rückzug, doch Darius weigerte sich, eine solche Feigheit zu akzeptieren. Darius löste sich aus der Formation, schritt auf seinen Kommandanten zu und köpfte den Feigling mit seiner massiven Axt. Erschrocken und aber inspiriert folgten die Soldaten Darius in die Schlacht und kämpften mit unglaublicher Kraft und Leidenschaft. Nach einer zermürbenden und langen Schlacht sahen sie endlich die Morgendämmerung des Sieges. Darius schöpfte Kraft aus diesem Sieg und führte seine verbliebenen tapferen und loyalen Truppen in eine verheerende Schlacht gegen Demacia. Nachdem er seine Stärke auf dem Schlachtfeld bewiesen hatte, wandte Darius seine Aufmerksamkeit seiner Heimat zu. Er sah ein ramponiertes Noxus, wo gierige und arrogante Adlige die Kraft des Stadtstaates erschöpft hatten. Um den Ruhm seiner Heimat wiederherzustellen, beschloss Darius entschlossen, Noxus' Führung persönlich neu zu gestalten. Sobald er Marionetten-Eliten entdeckte, die nutzlos und leer waren, würde er Gewalt anwenden, um sie von der Macht zu entfernen. Die meisten sahen Darius' Säuberung als Versuch, die Macht an sich zu reißen, doch er hatte einen völlig anderen Plan für den Thron. Er hatte den Aufstieg von Jerry Co Swain mit großem Interesse miterlebt. In Swain sah Darius einen Anführer mit dem Verstand und der Entschlossenheit, Noxus zum Ruhm zu führen. Nun, in Allianz mit dem Strategen Kommandanten, strebte Darius nach der Vision, den gesamten Stadtstaat zu vereinen, damit Noxus seine wahre Stärke offenbaren würde.„Ein vereintes Noxus kann die ganze Welt beherrschen – und es sollte auch so sein.“ — Darius
Heldenattribute:
Gesundheit: 519 (+93 pro Level)
Mana: 237,5 (+37,5 pro Level)
Bewegungsgeschwindigkeit: 340
Angriffsgeschwindigkeit: 0,679 (+2,6% pro Level)
Rüstung: 23,5 (+3,5 pro Level)
Magieresistenz: 31,25 (+1,25 pro Level)
Lebensregeneration: 8,25 alle 5 Sekunden
Manaregeneration: 6 alle 5 Sekunden
Heldenmerkmal:
Hand von Noxus — Darius ist ein halbresistenter Held mit sowohl Jungle- als auch Top-Lane-Potenzial
Benutzung:
Großreiner Q ist eine starke Belästigungsfähigkeit. Trifft Gegner aus maximaler Distanz direkt; je mehr Stapel von Blutung, desto höher der Schaden des ultimativen Angriffs; Darius benötigt sehr viel Überlebensfähigkeit: Je länger er kämpft, desto stärker wird er.
Gegen ihn:
Belästige ihn am besten, wenn Darius' Haken abklingt!
Seine Fluchtfähigkeiten sind begrenzt, wenn du ihn töten kannst, zögere nicht.
Heldenfähigkeiten:
Passiv: Blutung
Angriffe und Schadenfähigkeiten lassen Gegner bluten und verursachen 18/21/24/27/30/36 (+0,3 zusätzlicher Angriffsschaden) magischen Schaden für 5 Sekunden, kann bis zu 5 Mal stapeln. Darius erhält 5% Bewegungsgeschwindigkeit für jeden Gegner, der blutet.
Großreiner Q
Verursacht 70/105/140/175/210 (+0,7 zusätzlicher Angriffsschaden) physischen Schaden an allen Gegnern im Kreis um ihn. Gegner am äußeren Rand werden vom Axtblitz getroffen und erleiden 50% zusätzlichen Schaden.
Tabellendaten momentan nicht verfügbar
Verstümmelnder Schlag W
Nächster Basisangriff verursacht 120/140/160/180/200% Schaden und verlangsamt Ziel 20/25/30/35/40% Angriff und Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden.
Jede Stufe von Blutung reduziert die Abklingzeit von Verstümmelnder Schlag um 1 Sekunde.
Gnadenlose Eisenhand E
Passiv: Erhält 5/10/15/20/25% Rüstungsdurchdringung.
Aktiv: Zieht alle Gegner vor ihm zu Darius heran.
Noxianische Guillotine R
Darius springt auf das Ziel und landet einen tödlichen Schlag, der 160/250/340 (+0,75 zusätzlicher Angriffsschaden) wahren Schaden verursacht.
Für jeden Blutungsstapel beim Ziel verursacht Noxianische Guillotine zusätzlichen 20% Schaden.
Wenn ein Gegner durch Noxianische Guillotine stirbt, wird die Fähigkeit sofort zurückgesetzt.
PS: Dieses Special endet hier.
[League of Legends-Special] Die Hand von Noxus – Darius
Antworten (4)
Ich spiele diesen Helden sehr stark, ich bin in der Schattenfluss.
Der Menschenkopf-Hund wird geköpft werden
Ich spiele dieses Spiel nicht mehr, der Zustand, dass alles sofort erledigt wird, ist langweilig.
Urteil bitte nicht täuschen
— Alle Antworten geladen —