Immer mit dem Mädchen niedlich tun, Umarmungen einfordern, die Schulter des Mädchens berührt und dann sofort wieder losgelassen, innerlich gesagt, Schritt für Schritt vorgehen, die Lippen des Mädchens volle dreißig Sekunden angestarrt, das Mädchen hastig wegschauen lassen.
Unter dem Vorwand, das heißrote Gesicht des Mädchens zu beruhigen, das Gesicht des Mädchens zweimal berührt.
Als Ausrede, das Mädchen auf den Rücken zu nehmen, aufgegeben, als das Mädchen auf meinen Rücken sprang, ehrlich gesagt aus Angst, ihr Bein zu berühren, es würde sich wie eine Verletzung anfühlen.
Das Mädchen verstanden auf einmal.
Beim Abschied immer wieder Umarmungen verlangt, die Einstellung des Mädchens änderte sich von unschlüssig unterwegs zu entschieden, das geschickte sprachliche Vorgeplänkel bei dem Mädchen wurde durch meine eigene Unentschlossenheit zerstört, seufz, wie schon gesagt, ich bin von Natur aus kein Bösewicht, selbst unangemessene Taten wirken nicht wie bei einem Bösen, peinlich!
Aber wie dem auch sei, ich mag das Mädchen ziemlich gern.
Heute bin ich das unfähigste Tier auf der Welt
Antworten (32)
Gleichgesinnte, kommt vorbei!
Hmm... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll
Meine Schwester hat Mädchen (außer Verwandten) kennengelernt
Wird das Liebestier mich beschimpfen?
Eine Sekunde pro Karte, sehr lässig. Ein Schritt, ein Halt, die Karten sehen schick aus. Drei Schritte pro Karte, wirklich keine Möglichkeit. Fünf Schritte, ein Halt, eine Pose machen. Karte um Karte, Halt um Halt, nervös bis zum Gehtnichtmehr. Ganz darauf warten, Puffer fehlgeschlagen, oben aufgestützt, Formation beibehalten.
Du hast echt wenig Mut... Mach es schnell fertig, warum so lange warten, wirklich...
Professor Qianbai Tian… sagt nachts wie ein Wildtier…
Ein-Minuten-Schnellschütze!
Bin nur vorbeigegangen, ohne auch nur das Mädchen zu berühren..
Habe höchstens fünf Mal berührt
Gleich wie im 9. Stock..
Was, Frauen zu Frauen... Wenn du noch ganz gut aussiehst, etwas mutiger bist, solltest du versuchen, Nähe herzustellen, höflich sein, ein bisschen verrückt, ein paar Mal dich nähern, ein Date. Erledigt, ob rein oder nicht, ob Kondom oder nicht, entscheidest du selbst.
So schüchtern, wie man ein Mädchen anhält
Ich dachte früher, Qian sei ein guter Mensch... ich hätte nicht gedacht, dass Qian so ein Tier ist.
Zum Glück war es nur ein Tier (hust)
Jahr für Jahr gibt es viele Biester...
Hust, hust, achte auf dein Auftreten
Lass uns kurz die Hand halten! Trink keinen Alkohol, sonst wirst du nichts spüren… Ich hatte ziemlich Pech und habe kaum etwas gespürt, das erste Mal war…
Wo sind die Viehtiere..
Hallo, hallo... Was machst du, Qian ist ein guter Mensch...
Weitere Antworten laden