„Kaiserpalast!“ \Eine fast brüllende Stimme schallte aus Ling Xuans Mund, die voller Wut und Groll war und alle Anwesenden erschütterte. \Mit einem „Zisch“-Geräusch erschien Ling Xuans Großschwert in seiner Hand. \„Was ist das?“ Der Prüfer betrachtete das Schwert und dachte nach. Dann zog er sein Handy heraus und schickte eine Nachricht an jemand anderen. \„Was willst du tun?“ rief Chen Xue wütend. Ling Xuans Tötungswut ließ auch sie unwillkürlich erzittern. \„Dich zu töten.“ Ling Xuan sprach ohne jede Emotion. Danach verzog sich sein Körper und ein pechschwarzes Großschwert erschien am schneeweißen Hals von Chen Xue. \„Ding!“ Ein klarer Ton zeigte, dass Ling Xuans Angriff gescheitert war. Ein violettes Schwert erschien in Chen Xues Hand – genau dieses Schwert blockierte Ling Xuans Großschwert. \„Kaiser-Schwert Ziyang, Dämonenschwert Seelenschnitt.“ Eine klare Frauenstimme ertönte vom Himmel. Gekleidet in ein feuerrotes Gewand, zeichnete sich der verführerische Körper der Frau ab. \„Genug, egal welche Fehden ihr früher hattet, seid jetzt in Tianyang ruhig. Keiner von euch ist ein normaler Mensch, also verhaltet euch gut miteinander.“ sagte die Frau kühl, doch ihre Stimme verriet einen Hauch von Ärger. „Habt ihr das gehört?“ Als die beiden abgelenkt wirkten, rief die Frau wütend. \„Verstanden!“ „Hm!“ antworteten die beiden nacheinander. „Und ihr?“ wandte sich die Frau an die anderen. Alle nickten schnell. \Nachdem sie die Zustimmung gesehen hatte, ging die Frau zurück. Ling Xuan sah Chen Xue kalt an und sagte mit eiskalter Stimme: „Ihr Kaiserpalast, wartet nur, eines Tages werde ich euch vollständig vernichten.“ \„Ich warte auf diesen Tag.“ erwiderte Chen Xue und ging dann ohne einen Blick zurück auf den Campus. \Als Ling Xuan ebenfalls gehen wollte, ging Ling Chen schnell zu ihm, packte seine Hand und verschwand mit einer Teleportation. \Der Prüfer sah diese Szene schweigend an und machte weiter mit seiner Arbeit. \In einem Wald \„Was hast du vor?“ fragte Ling Xuan ängstlich zu Ling Chen. Diese Geschwindigkeit, so schnell, dass Ling Xuan sie nicht erfassen konnte und nicht wusste, ob er Freund oder Feind war. War es ein Freund, wäre es noch machbar; war es ein Feind, dann… beim Gedanken daran lief Ling Xuan kalter Schweiß den Rücken hinunter. \„Keine Sorge, ich bin gekommen, um dir zu helfen.“ sagte Ling Chen lächelnd und langsam. \„Könnte es sein, dass sein Feind ebenfalls der Kaiserpalast ist?“ Überlegte Ling Xuan und fragte dann Ling Chen: „Wie willst du mir helfen?“Ling Chen lächelte und sagte: „Es ist nicht so, dass ich dir helfe, sondern jemand hat mich gebeten, dir zu helfen, deshalb bin ich gekommen. Willst du ihn sehen?“ Lings Worte gaben Ling Xuan neuen Mut. Ling Xuan nickte, um seine Zustimmung zu zeigen.
„Sehr gut, Jue Xin, komm heraus!“ sagte Ling Chen ruhig. Als Ling Xuan jedoch den Namen Jue Xin hörte, spürte er plötzlich, wie ein Schrei der Trauer von Duan Hun ausging, als würde er etwas betrauern.
Ein violettes Lichternetz erschien unter Ling Chens Füßen. Ein riesiger Sechsstern drehte sich langsam, und eine violette Erscheinung trat aus einer Ecke des Formationsfeldes und drang in Ling Xuans Bewusstsein ein. Anfangs zitternd, beruhigte sich Ling Xuan allmählich.
Ling Chen teleportierte sich augenblicklich von hier.
„An An, glaubst du, Ling Chen wird kommen?“ In einem Klassenzimmer fragte ein gutaussehender Junge das Mädchen neben ihm.
„Qian, du musst mir glauben. Er wird bestimmt kommen. Ich spüre, dass er in der Nähe ist,“ antwortete das Mädchen namens An An zu Qian.
„Okay, ich glaube dir. Ich hoffe wirklich, dass er bald kommt,“ sagte Qian mit leicht erwartungsvoller Stimme.
„Hey, redet ihr über mich?“ Eine Stimme kam von hinten.
„Ling Chen!“ riefen beide gleichzeitig. Ling Chen lächelte und sah sie an. Bei dem Anblick der ehemaligen Kampfgefährten und der Geliebten liefen ihm die Tränen unaufhörlich über das Gesicht. Er breitete die Arme aus und umarmte sie.
Im Wald.
„Verdammt, ich habe vergessen zu fragen, wie er hier rausgekommen ist, er hat mich tatsächlich hierher gebracht, verdammt, ich will ihn wirklich mit einem Messer umlegen,“ fluchte Ling Xuan wütend und streifte ziellos durch den Wald.
PS: Dieses Kapitel ist zu Ende. Es ist ein sehr ruhiges Kapitel. Ich habe es mir mühsam zusammengesammelt, also nehmt es einfach hin.
Wesen „Asura“ Kapitel 3: Kaiserliches Schwert Ziyang, Dämonenschwert Seelenbrecher
Antworten (9)
He... warum hat Laoqian nur zwei Zeilen Dialog... zumindest sollte etwas wie Himmelsflying-Immortal Attack kommen... äh, na gut, nicht vergessen, Laoqian ist ein Drachenpraktizierender.
Wann trete ich auf~
Hihi, ich bin vom Gott-Dunkelheits-Typ, Xiao Yan
Ich weiß, ihr braucht euch nicht zu beeilen, es wird alles klappen.
Okay, in Ordnung, ich mag es wirklich, die Schreibweise von Hongyan hat im Vergleich zu früher große Fortschritte gemacht, Applaus zur Ermutigung. Außerdem möchte ich eine Figur haben.
Hast du ein Handy? Modern?
Nur um sich anzumelden, muss man jemanden töten? Und es wird noch der Kaiserpalast hineingezogen.
Moderne Stadtliteratur
Es wird gesagt...... Ling Xuan ist die männliche Nummer 3......
— Alle Antworten geladen —