1. An diesem Tag betrachtete ich deinen sexy Körper, der nackt vor mir wand und sanft deine Haut streichelte. Ich konnte deiner Versuchung nicht widerstehen: Chef, ich will diesen Fisch! 2. Du bist glücklich, weil ich glücklich bin, ich bin glücklich, weil du glücklich bist, ich mache mir Sorgen, weil du abgenommen hast, ich bin dünn, weil du krank bist, ich lächle, weil du stärker bist, ich bin reich, weil ich dich verkauft habe............ Schwein! 3. Als ich das erste Mal nervös war, bat er mich immer wieder, mich sanft zu entspannen, dann ist er in meinen Körper eingedrungen. Dort floss Blut, und ich hatte so starke Schmerzen, dass ich nicht sprechen konnte. Erst da habe ich es verstanden...... So sieht Blutspende aus!
4. In jener Nacht hielt ich dich und flüsterte dir ins Ohr, du sollst das Ding anziehen. Du hast gesagt, es nicht zu tragen fühle sich so gut an. Es ist jetzt sicher, es ist okay...... Aber was, wenn der Verkehrspolizist dich ohne Helm erwischt? Ich bin jemand, der dich heimlich liebt. Als ich dich das erste Mal sah, war ich sicher, dass du derjenige bist, auf den ich in diesem Leben warten sollte, aber mein einziger Bedauern ist............ Entschuldigung, ich habe es an die falsche Person geschickt. Als du mich still verlassen hast, hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte. Deine Gestalt verschwinden zu sehen, ich hasse mich – es ist alles meine Schuld...... Ich bin früh aufgestanden und habe den Bus genommen. Weißt du das? Ich denke jeden Tag, jede Nacht an dich, jede Nacht vermisse ich dich. Ich denke an dich, während ich esse, schlafe und arbeite – ich möchte dir wirklich sagen............ Zahle schnell zurück. Ich liebe dich wirklich, ich will dich nicht verlassen, mein Herz schmerzt für dich, dass ich so tief gefangen bin. Wenn du mich wirklich nicht traurig machen willst, steh bitte schnell auf...... Aktienmarkt. Du bist freundlich wie eine Katze, loyal wie ein Hund, niedlich wie ein Vogel, wissend wie ein Pferd, herausragend wie ein Schmetterling, fleißig wie eine Biene, du ähnelst allem an dir, kein Wunder, dass dich alle ............ Biest. Als ich dich das erste Mal sah, sagte ich mir: Du bist mein Ziel in diesem Leben, ich will dich verfolgen, dich umarmen. Ich möchte erklären: Ich liebe dich...... RMB
12. Das Leben ohne dich ist unerträglich geworden. Ich hasse diese hasserfüllte dritte Person, weil sie dich weggenommen hat. Hast du neue Gefühle für ihn entwickelt? Ich will wirklich, dass du zu mir zurückkommst – Wallet\13. Frag mich nicht, warum ich weine; meine Tränen fließen für dich, mein Herz bricht für dich. Ich hasse diesen Mann. Warum hat er dich mir weggenommen...... Verdammter Dieb\14. Schüchtern, ich habe immer gewagt, dir eines zu gestehen, aber heute habe ich endlich den Mut aufgebracht: Wann wirst du mich zum Essen einladen? \15. Ohne Wind bewegen sich die Wolken nicht; Ohne Wasser können Fische nicht schwimmen;Wenn es keine Sonne gäbe, hätte der Mond kein Licht; wenn es dich nicht gäbe... gäbe es auch keine Dummköpfe\16. Gast: Wie viel kostet eine Nacht Schlaf? (Wie viel kostet eine Schale Dumplings?) Kellner: Rowdy! (Sechs Mao) Händler: Sechs Mao? So günstig. Ich nehme drei Nächte\17. Da es zu oft passiert (manchmal sogar zweimal am Tag), ist dein Haar ganz durcheinander, beim Eindringen fühlt sich nichts mehr gut an, lass uns lieber trennen... Zahnbürste\18. Als ich arm und bedürftig war, warst du an meiner Seite; als ich krank oder verletzt war, warst du bei mir; als ich in der Liebe enttäuscht wurde, warst du immer noch bei mir... Mit dir zusammenzukommen, ist wirklich Pech\19. „Ist es eng?“ „Nein, es ist nicht eng!“ „Kann man noch ein bisschen weiter hineingehen?“ „Sei vorsichtig, es sollte gehen!“ „Tut es weh?“ „Nein, es tut nicht weh! Es fühlt sich wirklich gut an! Dann kaufen wir dieses Paar.\20. Wenn ich deinen stromlinienförmigen Körper anschaue, brennt mein Verlangen, ich öffne den noch verschlossenen Deckel, führe meinen kleinen eigenen Stab ein, nehme deine klare Flüssigkeit auf, herrlich! Sprite\21. Im Herzen gedacht, die beiden Teile jucken, den Stab genommen, in die Mitte geführt, schnell und heftig, der Stab wird kurz, das Jucken verschwindet, auch das Verlangen vergeht... Das Rauchen hat wieder zugeschlagen\22. Tief in der Nacht, allein auf der kalten Straße spazierend, ein einsames Herz, ohne Zuflucht, denke ich immer an dich, sehne mich nach dir, hoffe auf dich, möchte laut zu dir sagen... Willst du mich zum Essen einladen?\23. Wie oft hat sich dein glatter Körper dicht an meinen gedrängt, die sanfte, fürsorgliche Zärtlichkeit ließ mich Wellen von Vergnügen erleben, doch nachdem ich genossen hatte, wurdest du immer dünner... Arme Seife\24. Ich bin immer an deiner Seite geblieben und habe mich immer um dich gesorgt. Hast du heute genug gegessen? Gut geschlafen? Ist es tief in der Nacht kalt? Ich wusste schon immer, dass du nicht auf dich selbst aufpasst. Jedes Mal, wenn ich weg gehe, springst du aus dem Schweinestall.\25. Du lehnst dich sanft an mich, deine zarten Hände streicheln meine zarte Haut, dein sanfter Mund saugt meine Körperflüssigkeit, bis du zufrieden davon schwebst! Ach, verdammte Mücke!\26. Du bist vorbeigeflitzt, mein Blut kochte, mein Herz rast, wenn ich dein Hinterteil ansehe, möchte ich dich festhalten, ich sage mir selbst, ich darf dich nicht mehr gehen lassen, niemals... Dieb erwischen!\27. Eine Person fährt Fahrrad und streut etwas vorwärts, an einer Abzweigung trifft er die Verkehrspolizei. Der Polizist ruft ihm zu: „Handfläche in Ordnung.“ Die Person antwortet fröhlich: „Danke, Kameraden, für eure Mühe!“\28. Letzte Nacht habe ich von dir geträumt: Wir spazierten am Flussufer entlang, aneinandergelehnt.Du hast mir in die Augen gesehen und drei Worte mit tiefer Zuneigung gesprochen...... Wuff wuff wuff! 29. Das heiße Mädchen rief ein Taxi. Mädchen: Fräulein, was würden Sie später anziehen? heißes Mädchen: Roter Minirock! Mädchen: Wohin gehst du dann? Heißes Mädchen: Bis zu den Oberschenkeln! 30. Durstig, ich konnte deiner Versuchung nicht widerstehen. Als ich intim mit dir war, hast du mir Wellen unbeschreiblicher Lust geschenkt, als würde sich die Erde drehen. Ich wollte wirklich eine große Zeit mit dir haben, hatte aber Angst, dass mein Bauch noch größer wird...... Liebes Bier\31. Im weiten Meer von Menschen rast mein Herz für dich. Dein scheinbar gleichgültiger Gesichtsausdruck lässt mich leicht schmerzen. Deine Gleichgültigkeit macht mir Angst, meine Gefühle zu gestehen, aber ich kann mich nicht losreißen. Jetzt will ich, dass du es verstehst...... Du trittst mir auf den Fuß\32. Gestern habe ich wirklich von dir geträumt. Der Himmel ist so ruhig, das Sonnenlicht so hell, das Meer so grenzenlos. Du stehst am blauen Meer, und ich piekse dich mit einem kleinen Stock. Hey, diese kleine Schildkröte hat einen ziemlich harten Panzer. Ich liebe es, an dir herumzukriechen, jeden Zentimeter deiner Haut zu streicheln, liebe es, in deinen Armen zu liegen. Ich kann dich keinen Moment allein lassen. Ich liebe dich – Sofa. Auf unserer Freundschaftsreise kannst du mich manchmal nicht an deiner Seite sehen. Es ist nicht so, dass ich dich vergesse oder allein gehst. Ich entscheide mich, hinter dir zu gehen, und wenn du versehentlich fällst, laufe ich zu dir...... Ich trete ein paar Mal auf dich. Das nächste Mal, wenn ich dich sehe, ziehe ich dich definitiv ins Schlafzimmer, schließe die Tür ab, drücke dich schnell aufs Bett, bedecke deinen Kopf mit der Decke und strecke meine große Hand aus...... Schau, mein Handy ist blauer Bildschirm. Ich hatte immer einen besonderen Crush auf dich, dein Gesicht taucht ständig vor meinen Augen! Aber ich bin arm und wage es nicht, darauf zu hoffen. Jetzt habe ich Geld! Du kannst schreien: Boss, schneid mir die Hälfte von diesem Schweinskopf ab!
37. In letzter Zeit wollte ich drei Worte zu dir sagen, aber ich fürchte, ich wäre nicht mal ein gewöhnlicher Freund. Und doch kann ich nicht anders, also will ich trotzdem sagen: Leih mir etwas Geld! \38. Ah! Deine Haut ist so strahlend, dein Duft so unwiderstehlich. Lass mich dich fest beißen, mein liebes geschmortes Schweinefleisch. \39. Wie könnte ich es ertragen, dich gehen zu sehen? Wir haben so viele warme und glückliche Zeiten zusammen verbracht, aber heute trennen wir uns!Als ich deinen klagenden Blick sah, schrie ich: Warte, ich verkaufe diesen Hund nicht mehr. Heute hat dich jemand gesehen, du bist immer noch so bezaubernd, trägst eine kariertes Weste, gehst langsam, mit einer selbstgefälligen Ruhe, wirklich sehr liebenswert. Ich weiß wirklich nicht, wie du damals den Hasen überholt hast?