Der Drachen-Slang hat sich von X getrennt, bitte tröstet mich~~
1). Schneegebiet@EwigeHerzensliebe: Danke\(Zeit: 13-02-23 13:57)\2).[Ich]: Äh=_=||| Na gut, ich respektiere deine Entscheidung.\(Zeit: 13-02-23 13:53)\3). Schneegebiet@EwigeHerzensliebe: Forenangelegenheiten werden im Forum gelöst, hast du überhaupt darüber nachgedacht?\(Zeit: 13-02-23 13:39)\4).[Ich]: Das stimmt zwar, aber… eh, nein, das kannst du mir doch direkt per SMS sagen.\(Zeit: 13-02-23 13:37)\5). Schneegebiet@EwigeHerzensliebe: Genau weil ich nicht oft online bin. Du hast doch sowieso meine Handynummer, oder?\(Zeit: 13-02-23 13:33)\6).[Ich]: Was! Ist nicht im Forum sein mit Scheidung verbunden? Außerdem magst du es normalerweise auch nicht so oft online zu sein.\(Zeit: 13-02-23 13:31)\7). Schneegebiet@EwigeHerzensliebe: Ähm… die letzten Tage hatte ich einiges zu tun, deshalb werde ich nicht im Forum sein und außerdem möchte ich mich von dir scheiden lassen\(Zeit: 13-02-23 13:28)\8).[Ich]: Haha, wann warst du so höflich, sag schon.\(Zeit: 13-02-23 13:26)\9). Schneegebiet@EwigeHerzensliebe: Schatz, äh, kann ich mit dir über etwas reden?\(Zeit: 13-02-23 13:23)|| Wuu wuu~~ gebrochenes Herz~~ bitte trösten~~
Antworten (21)
Ist das nicht eine kleine Trompete?
Hmm… Der Forenersteller ist ein guter Mann… Begutachtung abgeschlossen
Huī Qiǎn: Nein, das ist der Account eines Freundes in Longyu Reality, nur dass ich das Lesezeichen noch behalten habe und es gelegentlich benutzen kann, die meiste Zeit benutzt sie es jedoch.
Hehe, im zweiten Stock wurde Longyu gehuldigt~~
Hihi, sei brav.
Ähm (groß), (/groß) verstanden (groß), (/groß) bitte trauern Sie nicht zu sehr (groß). (/groß)
Sprachlos, möge der Drache auf seinem Weg wohlbehalten sein
Es tut mir leid, du bist ein guter Mensch.
Heulend weglaufen
Scheidung ?????
Ich bin wieder ein ruhmreicher und zugleich beschämender Heiliger Krieger geworden…
Großmächtiger Heiliggeist Qi Tian
Keine Sorge, ich werde dich heiraten und dir Trost spenden!
Ist der 13. Stock weiblich?
Alter Hui, du…
Ich habe schon oft gesagt: 'Frauen sind nie gut.' Ich interagiere nie mit Mädchen
Jasmin-Rind, ah!
Was ist daran so toll...?
Fürchten Sie nicht, von allen Frauen im Forum gejagt zu werden?
16+1
Weitere Antworten laden