Wenn ich nichts zu tun habe, poste ich mal ein Wasserbild... falscher Himmelstempel...

Das Originalplakat: Benutzername Ansichten: 79 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-23 20:51:18

Hehe, ihr kennt doch alle den Himmelstempel, oder…\ Seit der Himmelstempel geschlossen wurde, ist ein falscher Himmelstempel entstanden
Aber hey, sie hätten niemals, wirklich niemals, die Leute vom Quellcode herausfordern sollen
Quellcode… ein Treffpunkt für Webmaster… unter ihnen gibt es keine Mangel an talentierten Leuten
Husten… zurück zum Thema…\ Die Leute vom falschen Himmelstempel beschimpfen die Quellcode-Leute……
Und das Ergebnis… ihr wisst schon……
Ein paar Beiträge auf Quellcode… hehe……
Mit fremden Waffen den falschen Himmelstempel beseitigen Quellcode Xiao Huihui\ Habe ich den Himmelstempel gesprengt, war das nicht super kraftvoll… Kleine Jun\ Die effektivste Methode, den Fake-Himmelstempel zu zerstören, veröffentlicht Du essen\ Himmelstempel Seriennummern Großveranstaltung Ironblood Horse Rancher\ Fake-Himmelstempel Seriennummern Ihr seid alle böse\ Ich habe auch angefangen, den Fake-Himmelstempel zu bombardieren Ihr seid alle böse\ Weiter so! Lasst den Himmelstempel schließen! Bird Uncle\ Das TenNet-Management kümmert sich nur um Posts, ZizlOE\ Ich gehe auch gegen TenNet vor. Starry Media
\ Das ist nur ein Teil, wenn ihr den falschen Himmelstempel kennt, schaut doch mal vorbei~( ̄▽ ̄)~ Kommt nicht mehr rein
Nach dem Posten, Lurking,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow wow! Der Ersteller des Beitrags ist so gerissen.
Immer noch Schwester, du bist wieder frech geworden
→_→ Westturm, deine Schwester
Ich habe mich noch nie gefragt, welche Qualitäten diese Leute im Himmelstempel haben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort