Frage zu Haustier 5!
Frage: In Chong 5, was für ein Herz will die Seele im Klassenraum der Nordsee? Wozu dienen die Abweichungsmaterialien? Wie verwendet man sie? Bitte um Erklärung.
Antworten (5)
Ich habe das Level schon einmal abgeschlossen, aber nicht alle Haustiere gesammelt, also starte ich noch einmal. Zeigt, dass der Durchgang 3 Stunden gedauert hat.
Welches Herz will die Schatztruhe öffnen. Wenn der Rucksack die entsprechenden Alien-Materialien enthält, entwickelt sich das Haustier bei Erreichen einer bestimmten Stufe nicht weiter, sondern wird alienartig.
Vom Originalposter verstehe ich die erste Frage nicht, entfremdendes Material kann nur von speziellen Monstern verwendet werden, zum Beispiel diese Blume, deren Name ich mir nicht merken kann!
Manche verwöhnen und entfremden, dieses Herz hat vergessen, als ob man etwas tauschen könnte
Herzensheilung, Truhen öffnen gibt es (droppt von Monstern). Abweichende Gegenstände können Haustiere abweichend machen, Pflanzen: Kusskraut. Raubtiere: Tal-Mantis. Metall: Unbekannt. Flug: Flauschvogel. Meer: Meeresschildkröte.
— Alle Antworten geladen —