Wenn du schauen willst, sieh es dir an, wenn nicht, geh.

Das Originalplakat: Wenn du jemanden schlägst, schlag nicht ins Gesicht, denn ein Schlag ins Gesicht verletzt das Selbstwertgefühl. Ansichten: 149 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-24 00:31:31
Ich bin ein Neuling und weiß nicht, was los ist. Ich bin noch nicht lange hier, aber meine Begeisterung für das Forum ist bereits verschwunden, jetzt schaue ich jeden Tag nur noch im Forum vorbei. Ich tue nichts, ich bin völlig still, ich weiß nicht, wann ich wieder anfangen kann. An alle Leute, die eine Freundin suchen, was bringt es euch, wenn ihr sie findet? Es wäre besser, einen Mann zu finden. Zumindest verstehen sie uns. Nicht mehr viel zu sagen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin neu, sehr groß
\("▔□▔)/ Ich verstehe nicht, was du meinst
Manches kann nicht offen gesagt werden
Wenn du vorbeikommst, antworte einfach kurz. Sieh es einfach als Nebensache an.
Bist du neu hier?
Ich gehöre zur Tauchgemeinde
Ich kann nur ein bisschen UBG in Foren.
Der Thread-Ersteller versteht 'Wahre Liebe sind nur Freunde'! Selten!
Kleiner Ji bringt hier wieder den kleinen Kindern schlechte Gewohnheiten bei
Ich bin auch neu, sogar neuer als die Nachrichtensendung.
Das muss ein Bruder sein!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Jade zerstört▅▅◣\▄█Jade zerstört Familie setzt für dich den Beitrag█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Eine Sekunde pro Karte, sehr lässig. Ein Schritt, ein Halt, die Karten sehen schick aus. Drei Schritte pro Karte, wirklich keine Möglichkeit. Fünf Schritte, ein Halt, eine Pose machen. Karte um Karte, Halt um Halt, nervös bis zum Gehtnichtmehr. Ganz darauf warten, Puffer fehlgeschlagen, oben aufgestützt, Formation beibehalten.
Schwitzen, wie soll ich sagen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort