Schwester, ich habe es für dich gefunden, denk daran, rechtzeitig dem Yusui beizutreten.

Das Originalplakat: Das Leben alle sieben Jahre Ansichten: 400 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-24 01:20:17
In einem kleinen Dorf gab es einen kleinen Jungen, der wegen Geldmangels zu Hause nicht zur Schule gehen konnte, seine Ausbildung aufgab und stattdessen mit Bootfahren Geld verdiente. An diesem Tag traf er auf ein unschuldiges, liebenswertes Mädchen mit einer einzigartigen Ausstrahlung. Sie unterhielten sich und lernten einander kennen. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen die Verwalterin einer Fabrik war. Das Mädchen organisierte für den Jungen eine Arbeit, bei der er Lieferungen ausliefern sollte. Der Junge machte seine Arbeit sehr gewissenhaft. Jeden Mittag kam das Mädchen, um den Jungen zum Essen abzuholen, und sie unterhielten sich am Tisch. Manchmal waren sie so vertieft im Gespräch, dass das Essen kalt wurde, aber sie lachten immer noch dumm miteinander. Als es kalt wurde, brachte das Mädchen dem Jungen eine Decke, lud ihn ins Kino ein, und der Junge war tief bewegt vom Mädchen, also begannen sie eine Beziehung. Nach und nach wurde ihre Zuneigung stärker.

Eines Tages organisierte die Fabrik, dass der Junge Lieferungen ausliefern sollte. Als er unterwegs war, stieß er versehentlich mit einem Mädchen zusammen. Der Junge stieg sofort schnell vom Fahrrad und entschuldigte sich bei dem Mädchen. Aus Angst, das Mädchen könnte wütend sein, traute sich der Junge zunächst nicht, aufzusehen, und senkte den Kopf, während er „Entschuldigung“ sagte. Das Mädchen sah den Jungen, der sehr artig wirkte, und wollte ihn ein wenig ärgern. Sie war sehr wütend: „Ach, wie fährst du denn? Hast du keine Augen, siehst du mich nicht?“ Der Junge war verwirrt, dachte, das Mädchen sei wirklich wütend, und entschuldigte sich hastig. Doch das Mädchen wollte seine Entschuldigung nicht mehr hören, weil sie es als unecht empfand. Wenn man wirklich glaubt, etwas falsch gemacht zu haben, sollte man es durch konkrete Taten so gut wie möglich korrigieren. Also rief sie wütend: „Genug! Mein Fuß tut höllisch weh, warum tust du nichts? Komm her und verbinde meine Wunde, es tut so weh!“ Der Junge schaute sich um. In der Nähe gab es anscheinend kein Krankenhaus, und da das nächste weit entfernt war, konnte er nichts anderes tun, als sein eigenes Hemd zu zerreißen, um das Mädchen zu verbinden. Der Junge hatte Angst, dass sie wütend wird, und kümmerte sich aufmerksam um sie. Das Mädchen bemerkte seine Sorgfalt und entwickelte Sympathie für ihn. Sie fragte: „Was machst du? Wohin gehst du?“ Der Junge sagte: „Ich bin Spielzeugmacher, ich liefere Lieferungen aus, gehe...“ Das Mädchen sagte: „Wie zufällig, das ist die Firma meines Vaters, lass uns zusammen gehen!“

Der Fuß war verletzt und konnte nicht laufen, also ließ der Junge das Mädchen auf seinem Fahrrad sitzen. Das Mädchen hatte am Anfang große Angst, weil sie noch nie Fahrrad gefahren war, und hielt sich mit beiden Händen fest um den Rücken des Jungen. Der Junge sah das nervöse Mädchen an und lächelte ein bisschen dumm. Das Mädchen bemerkte es und sagte: „Worauf starrst du? Ich habe es halt noch nie gemacht, nur ein kleines bisschen aufgeregt. Schau auf die Straße vor dir, pass auf, dass du niemanden anhältst.“ Der Junge lächelte weiter ein bisschen dumm, aber diesmal war es ein Lächeln im Herzen. So lachten die beiden unter dem Sonnenuntergang kichernd. Auf dem Weg erzählte der Junge dem Mädchen viele Geschichten über sein Leben und frühere Erfahrungen, aber er sagte ihr nicht, dass er eine Freundin hatte. Das Mädchen fühlte Mitgefühl und schlug vor, dass er ihr Assistent werden sollte. Der Junge freute sich sehr, dass das Mädchen ihm nicht nur nicht böse war, sondern ihm auch einen guten Job verschaffte. Der Junge stimmte zu. Als sie in der Firma ankamen, trug der Junge die Ware nach oben und das Mädchen kehrte in ihr Büro zurück.

Zurück erzählte sie dem Mädchen alles. Das Mädchen war zunächst etwas besorgt, aus Angst, dass der Junge seine Meinung ändern würde, stimmte aber dennoch zu, weil der Traum des Jungen war, Anwalt zu werden. Um seine Zukunft nicht zu beeinträchtigen, half das Mädchen ihm, seinen zukünftigen Traum zu verwirklichen, und lächelte zustimmend.

Am nächsten Tag stand der Junge früh auf und machte sich fertig. Er trug die Kleidung, die das Mädchen ihm geschenkt hatte. Das Morgenlicht fiel auf das Gesicht des Mädchens. In diesem Moment fand der Junge das Mädchen wunderschön, schöner als je zuvor. Der Junge schaute das Mädchen dumm an und sagte kein Wort. Das Mädchen bemerkte, dass der Junge sie die ganze Zeit anstarrte, und lächelte ihn an: „Pass dort drüben besonders auf und arbeite gewissenhafter, okay?“ Gerade als sie diese Worte ausgesprochen hatte, küsste der Junge sie plötzlich, und das Mädchen war völlig überrascht, genoss dies aber allmählich. (Liebesgeschichte)

In der Firma war sich der Junge über die Arbeitsumgebung des Mädchens noch nicht ganz im Klaren und fragte daher den Wachmann an der Tür. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen bereits gesagt hatte, dass heute jemand nach ihr suchen würde, und dass man diese Person direkt zu ihrem Büro bringen sollte. Der Wachmann fragte: „Sind Sie Herr Wang?“ Der Junge antwortete: „Ja.“ Der Wachmann sagte: „Gut, folgen Sie mir bitte.“ Der Junge folgte zum Büro des Mädchens und klopfte an. Eine elegante Stimme ertönte.„Komm herein“, sagte das Mädchen. Als sie den Jungen sah, stand sie sofort auf und sagte: „Hier gibt es viele Dinge, die du nicht verstehst. Geh und lerne bei Manager Wang.“ „Okay.“ Der Junge lernte sehr fleißig und ernsthaft. Mittags aß er mit dem Mädchen zusammen, und das Mädchen fragte: „Wie läuft das Lernen?“ „Manager Wang ist sehr nett und lehrt mich geduldig, aber es gibt noch vieles, das ich nicht verstehe.“ Das Mädchen sagte: „Mach weiter so!“ „Ja, das werde ich.“ Der Junge ging weiter lernen.
Am Nachmittag waren alle gegangen, nur der Junge war noch da. Das Mädchen bereitete sich auf den Heimweg vor und sah den Jungen, dann fragte sie: „Warum gehst du noch nicht?“ „Ich kann vieles noch nicht und möchte noch mehr schauen, du geh schon mal.“ Das Mädchen ging, der Junge blieb und sah weiterhin die Unterlagen an. Nach einer Weile fühlte sich der Junge müde; es war schon sehr spät. Er zog seinen erschöpften Körper nach Hause und schlief sofort. Als das Mädchen hereinkam, sah sie, dass er schlief, deckte ihn zu und ging. Am nächsten Tag stand der Junge spät auf und lief hastig zur Firma. Das Mädchen sah ihn an und sagte: „Warum bist du zu spät? Bist du gestern sehr spät nach Hause gegangen? Geh zur Arbeit.“ Der Junge nickte. Das Mädchen ließ den Jungen die Unterlagen ordnen. Der Junge war dem Mädchen sehr dankbar und erledigte alles sehr gewissenhaft. Mittags forderte das Mädchen den Jungen erneut auf, mitzugehen und zu essen, sie lachten und unterhielten sich, und allmählich mochten sie einander.
Jedes Mal, wenn das Mädchen Überstunden machte, war hinter ihr eine Gestalt – der Junge. Der Junge sorgte sich sehr um das Mädchen und liebte sie auch sehr. Aber er fühlte sich schuldig gegenüber einem anderen Mädchen. Der Junge schwieg, und als er nach Hause kam, stellte er fest, dass das Mädchen nicht da war. Er ging zum Werkleiter und fragte nach. Der Werkleiter sagte: „Sie hat gekündigt und ist in ihre Heimat zurückgegangen. Übrigens, es gibt noch einen Brief, den sie für dich hinterlassen hat.“ Der Junge ging nach Hause und öffnete den Brief: „Mein Lieber, wenn du diesen Brief siehst, bin ich nicht mehr bei dir. Bitte sei nachsichtig mit meinem unerklärten Verschwinden. Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst. Ich weiß, dass dein Traum ist, Anwalt zu werden. Ich kann dir nicht helfen, aber sie kann. Ich wünsche euch alles Gute.“ Der Junge konnte die Tränen nicht zurückhalten, als er den Brief las. Eine Nacht lang dachte er nach und beschloss, Anwalt zu werden, um die hohen Erwartungen des Mädchens nicht zu enttäuschen.Der Junge bestand erfolgreich die Prüfung zur Anwaltszulassung und ging sofort zur Firma, um es dem Mädchen zu erzählen. Das Mädchen war sehr überrascht und lud den Jungen zum Essen ein. Sie erzählte dem Jungen alles und sagte: „Früher mochte mich ein Junge sehr, und ich mochte ihn ebenfalls. Eines Tages beim Spielen sah er, wie ein anderer Junge mich unsittlich berührte, also kam er und schlug diesen Jungen. Am nächsten Tag kam dieser Junge mit vielen Leuten zurück, um ihn zu schlagen. In einem unüberlegten Moment tötete er ihn versehentlich. Ich weiß, dass es ein Verbrechen ist, jemanden zu töten, aber es war Notwehr. Und dieser Junge hatte viel Einfluss, Freunde in hohen Positionen, und der Richter verurteilte ihn zu lebenslanger Haft. Ich hoffe, du kannst ihm helfen.“ Der Junge sagte ernst: „Das werde ich versuchen. Ich bin Anwalt und werde mein Bestes tun, um seinen Fall neu aufzurollen.“ Nachdem der Junge gegessen hatte, machte er sich daran, Beweise zu suchen.

Eines Tages konnte der Junge den Fall von dem Ex-Freund des Mädchens neu aufrollen. Durch seine Verteidigung vor Gericht hatte der Junge Erfolg. Da der Junge bereits drei Jahre im Gefängnis verbracht hatte und nun der Richter ihn auf drei Jahre verurteilte, wurde er noch am selben Tag entlassen. Durch seine Bemühungen in diesen Tagen konnte der Junge ihn endlich retten. Das Mädchen erzählte dem Jungen alles über ihn. Der Junge schwieg erneut, ging nach Hause, sah sich das Foto des Mädchens an und weinte. Er dachte viel nach und entschloss sich loszulassen, um das Mädchen zu suchen und sein wahres Glück zu finden...

Wer diese Liebesgeschichte liest, sollte das Glück schätzen und denjenigen geben, der glücklich ist. Die Liebesgeschichte wünscht dir, dass du bald dein Glück findest.

Mädchen
Junge
www.gushiqing.com
Glück
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer bist du?
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Jade zerstört▅▅◣\▄█Jade zerstört Familie setzt für dich den Beitrag█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Danke, Bruder~
Bruder, ich bin müde, gehe jetzt schlafen, 88
Eine Sekunde pro Karte, sehr lässig. Ein Schritt, ein Halt, die Karten sehen schick aus. Drei Schritte pro Karte, wirklich keine Möglichkeit. Fünf Schritte, ein Halt, eine Pose machen. Karte um Karte, Halt um Halt, nervös bis zum Gehtnichtmehr. Ganz darauf warten, Puffer fehlgeschlagen, oben aufgestützt, Formation beibehalten.
Die Geschichte ist ziemlich bewegend, der Titel gefällt mir!
(groß)Top!(/groß)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort