Der Chen-Ō-Stil (Sprecher-Stil) ist populär geworden

Das Originalplakat: Hahaha. Ansichten: 328 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-24 02:56:54
Chen-O-Stil stammt aus der Werbung von Jumei Youpin im Jahr 2012. Der „Chen-O-Stil“ erregte breite Aufmerksamkeit und Nachahmung. Seine Satzstruktur ist wie: „Du hast XX, ich habe XX. Du kannst XX, aber ich werde XX… Aber was soll's, selbst wenn XX, muss ich XX tun. Ich bin XX, ich stehe für mich selbst!“\Unten Nachahmungen im Netz:\Du hast nur meine Beiträge gesehen, nur um deine unbedeutende Spur zu hinterlassen. Du für deine Punkte, ich für meine Prinzipien. Du verachtest meine Gegenwart, ich entscheide über meine Zukunft. Du lachst über mich, weil ich nur ein Billigprodukt bin, ungeeignet zu leiten, ich bedaure dich, dass du tief im Morast steckst und überlebst. Du kannst unsere Existenz verachten, wir zeigen, wessen Zeitalter es ist. Träume sind eine einsame Reise, auf dem Weg sind Zweifel und Spott unvermeidlich, aber was soll's? Selbst wenn man von Kopf bis Fuß verletzt ist, muss man schön leben. Ich bin Guanguan, ich stehe für mich selbst.\Du siehst nur mein Mitglied, aber nicht die Leute hinter mir. Du hast dein Feuer-Kirin, ich habe meine M60. Du lachst über mich, dass ich nichts habe und keine Berechtigung zu überleben habe, ich bedaure dich, dass du ständig herausforderst. Du kannst unsere Träume verspotten, aber wir werden zeigen, wessen Zeitalter es ist. Grinden ist eine einsame Reise, auf dem Weg gibt es immer Beschwerden und Treter. Aber was soll's, selbst wenn man beschimpft wird, muss man schön grinden. Ich bin ein Grundschüler, ich stehe für mich selbst!\Du siehst nur, dass ich masturbieren, aber nicht meine Tränen, du hast deine Göttin, ich habe meine Pilze, du lachst über mich, dass ich nichts habe und nicht ficken darf, ich beneide dich, dass du immer weiße reiche Schönheiten hast, du kannst unsere Fertigkeiten gering schätzen, wir werden zeigen, wessen Zeitalter es ist, Einzelspiel ist eine einsame Reise, auf dem Weg gibt es immer Zweifel und Spott, aber was soll's, selbst wenn ich ganz erschöpft sterbe, muss ich schön masturbieren. Ich bin ein Loser, ich stehe für mich selbst.\Du siehst nur, dass ich masturbieren, aber nicht den Grund des Masturbierens, du hast deine weiße reiche Schönheit, ich habe meine Schauspielerin. Du lehnst meine Masturbation ab, ich entscheide über meine Vorgehensweise. Du lachst über mich, dass ich ständig masturbieren und keine Liebe verdiene, ich bedaure dich, dass du nur Frauen aufreißen kannst. Du kannst meine Liebe ignorieren. Aber ich werde zeigen, wessen Zeitalter es ist. Masturbieren ist eine einsame Reise. Auf dem Weg gibt es immer Verachtung und Missachtung, aber was soll's? Selbst wenn ich ständig beschimpft werde, muss ich schön masturbieren. Ich bin Masturbations-Bruder. Ich stehe für mich selbst.\Du siehst nur meinen Dummkopf, aber nicht meine Beharrlichkeit. Du hast dein Streben, ich habe meinen hübschen Mann. Du lachst über mich, dass ich nichts habe und nicht verdiene, ich bedaure dich, dass du ständig angeben musst.Du kannst über unsere Ignoranz lachen, aber wir werden beweisen, wessen Zeit es ist. Beiträge zu posten ist von vornherein eine einsame Reise, auf dem Weg wird es nicht an Verachtung und Spott fehlen. Aber was soll's, selbst wenn die Augen verletzt werden, muss man schön posten. Ich bin verrückt nach Blumen, ich vertrete mich selbst!\Du siehst nur meine Spamposts, aber nicht den Grund für die Spamposts, du hast deine Threads. Ich habe meine Antworten. Du leugnest meine Gegenwart, ich entscheide über meine Zukunft. Du lachst über meine Nichts, ich sei es nicht wert zu antworten, ich bedaure, dass du nur posten kannst. Du kannst meine Antworten ignorieren. Aber ich werde beweisen, wessen Zeit es ist. Spamposting ist eine von vornherein einsame Reise. Auf dem Weg fehlt es nicht an Verachtung und Missachtung, aber was soll's? Selbst wenn ich ständig gelöscht werde, werde ich weiterhin schön antworten. Ich bin der Spam-Gott. Ich vertrete mich selbst.\Du siehst nur mein Jetzt, aber nicht meine Zukunft. Du leugnest mein Geständnis, ich entscheide über meine wahre Liebe. Du lachst über mein Nichts, ich sei es nicht wert zu lieben, ich bedaure, dass du nur Geld verstehst, aber nicht wahre Liebe. Du kannst meine Gefühle gering schätzen, ich werde beweisen, wessen Zeit es ist. Ich bin Single, ich vertrete mich selbst.\Du siehst nur meine Beitragszahl, aber nicht meine Internetgeschwindigkeit. Du hast deine Antworten, ich habe meine Tippgeschwindigkeit. Du lachst über mein Nichts, ich sei es nicht wert, um einen Thread zu kämpfen, ich bedaure, dass du ständig überholt wirst, das ist Fakt. Du kannst meine Geschwindigkeit unterschätzen, ich werde beweisen, wessen Zeit es ist. Einen Thread zu erobern ist von vornherein eine einsame Reise, auf dem Weg fehlt es nicht an Beschwerden und Spott, aber was soll's, selbst wenn ich Erfahrung gewinnen muss, muss ich schön erobern. Ich bin der Thread-Eroberer, ich vertrete mich selbst.\Ende
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eierschmerzen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort