【ons Ressourcen】Tsukihime und Utawarerumono

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 443 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-24 07:41:16
\《Tsukihime》wurde ursprünglich im Jahr 2000 von der Doujin-Gruppe TYPE-MOON erstellt und als H-Game in Form eines originellen Doujin-Electronic-Novels veröffentlicht. Während andere Spiele große Synchronsprecher, schöne Musik und prächtige CGs als Verkaufsargumente nutzten, gewann dieses Doujin-Werk, das völlige Sprachlosigkeit aufwies, Musik und CG-Qualität im Vergleich zu anderen Spielen mehrere Stufen zurückblieb, dank erfolgreich gestalteter Charaktere, herausragender Handlung und einzigartiger Einsichten über „Tod“ eine große Fangemeinde und wurde Japans bisher beliebtestes und erfolgreichstes Doujin-Werk.\(Einige Grafik-Enthusiasten gehen sterben) (Es wurde nur auf Doujin-Veranstaltungen veröffentlicht, daher wird es als Doujin-Werk bezeichnet)
Tsukihime gehört zu den typischen Text-Abenteuer-Spielen, bei denen Spieler nur bestimmte Auswahlmöglichkeiten treffen müssen, um die Handlung voranzutreiben (also in Form eines elektronischen Romans).\Die Geschichte beschreibt den Protagonisten Shiki Tohno, der bei einem Unfall vor acht Jahren das „Mystic Eye of Death Perception“ erlangte, mit dem er Dinge töten kann. Aus Angst vor seinen neuen Fähigkeiten floh er am selben Tag aus dem Krankenhaus und traf auf die Magierin Aozaki Aoko. Mit ihrer Hilfe konnte die Fähigkeit seines Augenpaars durch eine Brille versiegelt werden. In den darauf folgenden acht Jahren lebte Shiki als Adoptivsohn in der Familie Ikki, einem Zweig der Familie Tohno. Nach acht gewöhnlichen Jahren rief ihn seine Schwester Akiha, nun die neue Hausherrin der Familie Tohno, zurück nach Hause, nachdem ihr Vater gestorben war. Gerade als sich sein Leben plötzlich stark veränderte, nutzte Shiki unbewusst das Mystic Eye of Death Perception, um eine Frau zu töten – doch am nächsten Tag stand die Frau wie unversehrt vor ihm.\"Wie wirst du die Verantwortung für meinen Tod übernehmen?" sagte die reinweiße Vampirprinzessin.\Tsukihime hat insgesamt fünf Hauptachsen, aufgeteilt in die „Prinzessinnen-Linie“ (Arcueid-Linie, Ciel-Linie) und die „Tohno-Linie“ (Akiha-Linie, Kohaku-Linie, Hisui-Linie).\Nach Abschluss aller fünf Linien kann man im Startmenü die Option "Eclipse" auswählen. (Es gibt 9 Enden!)
Melde dich bei diesem UC-Cloud-Laufwerk an: (Ressource im Transferzentrum)\Account: 13957523904\Passwort: 123456789\Hinweis: Kagetsu Tohya ist im 7z-Format, für Android kann man die App verwenden, die 7z entpacken kann; Tsukihime ist im Zip-Format.\Wer es bequem haben will, hier sind die Thunder-Links:\Tsukihime
Kagetsu Tohya
Good bye~~~\Bis zum nächsten Mal~~\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Man muss wieder einen Simulator benutzen, der ohne Karte tödlich ist, um zu spielen →_→
Ka ma......
Altes Ding........
Vorüberwehen……
……(Gestern Nacht ist es bis auf 3 Punkte runtergegangen, mein Handy war leer… beim Austausch der Batterie waren die Ressourcen weg… Fortsetzen fehlgeschlagen… Na gut, ein 98,2M großes Archiv, ich lade es nicht mehr mit dem Handy runter! Wann ich den Computer benutze, mal sehen! So viel runterzuladen und dann wieder neu runterladen zu müssen, ist das Nervigste! Möge Yutian meine plötzliche „Verdunkelung“ vergeben…)
-_-||In Ordnung, Hauptsache, man spielt, nicht wie manch ein Bild-fixierter Spieler.
Ich spiele gerade Pure White Symphony...
Aha, kleiner Himmelsanbeter
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort