Komm doch rein---------------Ratespiel

Das Originalplakat: Nicht genug Spiele zum Spielen Ansichten: 329 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-24 09:04:45
Jun, Xiao Qing, Qiao Qiao und 77 sind vier gute Freunde. Eines Tages starb Xiao Qing. Die Polizei verdächtigte 77, Jun und Qiao Qiao, deshalb rief sie jeden von ihnen separat an.
Polizei: „Guten Tag, ich bin ein Polizist der Polizeistation dieser Stadt. Es tut mir sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Freund letzte Nacht ermordet wurde. Wir hoffen, dass Sie zur Polizeistation kommen und uns bei den Ermittlungen unterstützen können.“
77: „Was? Tot? Wie schrecklich, zum Glück habe ich keine Gewohnheit, nachts auszugehen.“
Jun: „Tot? Wie unglücklich. Ich muss den Mörder finden und meinen Freund rächen.“
Qiao Qiao: „Was? Was ist passiert? Wie kann Xiao Qing gestorben sein, unglaublich?“
Nachdem die Polizei aufgelegt hatte, wusste sie sofort, wer der Mörder ist. Frage: Wer ist der Mörder und warum?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist Qiao Qiao, die Polizei hat nicht gesagt, wer gestorben ist, sie sagte einfach, Xiaoqing sei gestorben.
Sofa……
Der Beitrag des Posters enthält alle falschen Zeichen, und am Anfang steht 77.
Der Täter ist Jun, denn ein guter Freund von ihm ist gestorben, er könnte nicht so gelassen sein.
Genau! Schau dir an, was die Polizei sagt, und was er sagt, dann wirst du es wissen!
Dein Freund wurde letzte Nacht ermordet. Wir hoffen, dass du zur Polizei kommst, um uns bei den Ermittlungen zu helfen.\ Qiaoqiao: "Was? Was ist passiert, wie kann Xiaoqing tot sein, unglaublich?"\ Offensichtlich ist Qiaoqiao der Täter
Es ist Qiaoqiao
Es ist Qiaoqiao
Was ist Xia Mi
Der Mörder ist wohl 77... Er hat ihm nicht gesagt, wann er gestorben ist, sondern nur gesagt, dass er keine Gewohnheit hat, nachts auszugehen.
@_@
Es ist 77
Warte auf mich.
77 Das Schlüsselwort liegt beim Ausgehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort