Empfohlener Film: Die „Iron Man“-Serie
Es wird gesagt, dass 'Iron Man' der erfolgreichste Film der Superheldenreihe ist... Die Eisenrüstung ist ein mobiler Einzelkämpfer-Panzer, den die Hauptfigur Tony erfunden hat (dieser Name ist wirklich B...). Der erste Teil erzählt davon, wie Tony beim Verkauf seiner selbst erfundenen Waffen überfallen wird, die Schrecken und die Grausamkeit des Krieges sieht und daraufhin die Eisenrüstung erfindet, um das Militärsegment seines Unternehmens zu schließen, mit seinen Kollegen in Konflikt gerät und dann mithilfe seiner Eisenrüstung einen seiner Kollegen besiegt. Der zweite Teil ist einfacher: Tony entdeckt, dass die vorhandene Energiequelle seinem Körper ernsthaft schadet, erfindet eine neue Energiequelle und besiegt die Gegner seiner Familie. Der dritte Teil existiert bisher nur als Trailer, erzählt aber davon, dass Iron Man Tony auf einen so mächtigen Gegner trifft, dass er unbesiegbar scheint, sowie von inneren Konflikten und Verrat durch Brüder. Dabei stößt Tony auch auf eine Frage: Macht eine Rüstung einen Mann aus oder macht ein Mann eine Rüstung aus?
Antworten (6)
Stark: Ich weiß, es gibt ein türkisches Kebab-Restaurant, das gut schmeckt. Thor: Der Krieg ist noch nicht vorbei. Stark: Dann gehen wir nach dem Kampf essen.
Vernichte null Antworten\Nicht um die Welt mit Verführung zu schockieren, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
Freue mich auf den dritten Teil
Und es gibt auch die Avengers, ich weiß nicht, ob das zählt.
Oh… stimmt… nächstes Mal bringt bitte die Avengers mit… Ich mag Black Widow am liebsten… total cool…
Mag Thor
— Alle Antworten geladen —