Super schwer verdaulicher verbotener Film!

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 433 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-02-24 12:56:02
Diejenigen, die immer noch mit den zehn besten verbotenen Filmen prahlen, ihr seid veraltet. Ich habe längst aufgehört, diese Schrottvideos zu schauen, nur noch leeren Ruhm. Heute poste ich einige wirklich verbotene Filme.
"Confessions Underground im August"
Furchterregende und blutige Menschenmenge 218474959
Dieser Film ist ein realistischer DV-Film, ein amerikanischer Underground-Film. Ein solcher Film würde nie in die Mainstream-Gesellschaft eintreten, aber nach den Dreharbeiten wurde er auf Webseiten hochgeladen, sein Download und die Online-Bewertungen schossen in die Höhe – wirklich unglaublich!
Der Film ist im DV-Format dokumentiert und zeigt einige hirnlose amerikanische Elemente: Mord, Missbrauch, Wahnsinn, Drogen, Tattoos, Dreck, alles lebhaft gefilmt, sodass es wie ein echter Film wirkt.
Minderjährige dürfen diesen Film auf keinen Fall sehen; wenn ihr diesen Film tut, müsst ihr die Konsequenzen tragen!
"The Consequence"
Das ist wieder ein Film ohne Handlung, aus Spanien. Wie konnte ein westlicher Iba so einen perversen Film haben!
Inzwischen versteht wohl jeder, dass ein weiterer Hardcore-Film erschienen ist.
\ Der Film seziert weibliche Leichen, QJ-Leichen, wirklich extrem pervers, besser nicht zuschauen!
Minderjährige dürfen diesen Film auf keinen Fall sehen; wenn doch, tragen sie selbst die Konsequenzen!
"Pink Flamingo"
Dieser Film gilt als der widerlichste erotische Film der Geschichte. Von Anfang bis Ende ist er voller Obszönität und Dreck! JY, sexuelle Malaria, Exzess ist überall zu essen. Der Film hat mich am meisten schockiert: ein zwanzigjähriger Mann und eine achtzigjährige Großmutter – eine Liebesgeschichte, die "erschütternd" und "seelenbewegend" war. Sogar ich war so stark, dass ich es mental nicht ertragen konnte, was ein bisschen widerlich war. Ein Film, der die Asche erzittern ließ!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst verachten, dann ansehen
。。。。
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Wenn ich die sexy, sexy und verführerischen schwarzen Strümpfe im Erdgeschoss betrachte, riesige Brüste, straffe Hüften, schöne Beine, jadeähnliche Füße, jadefarbene Hände, duftende Schultern... Ich kam...
Plötzlich habe ich festgestellt, dass die Bedeutung von ‚Sofa‘ möglicherweise missverstanden werden könnte...\Ursprüngliche Bedeutung: Zuerst schriftlicher Test (Asche abwischen), dann nachschauen (Beitrag)...
Wand brennt schriftliche Prüfung Asche
Verdammt!!
Äh…mein Gott
Ich schaue nicht
Schweiß…
Wo ist die Meerjungfrau im Abwasserkanal?
Die Meerjungfrau in der Kanalisation… total schwach… eher unschuldig… kann man wohl kaum als verbotenen Film bezeichnen.
Ähm…
Stimmt wirklich
Asche steht schon immer auf schweren Geschmack…
@_@
ppp
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort