Empfehle den dunklen Film ‚Die Märtyrer‘

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 348 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-24 13:43:35
„Die Märtyrer“\ Ich habe diesen Film zweimal gesehen und er ist wirklich sehr gut. Weil Wissenschaft und Fakten nicht beweisen können, dass Menschen eine Seele haben, wird die weibliche Hauptfigur von Wissenschaftlern ausgewählt, um zu erforschen, ob Menschen kurz vor dem Tod Gott sehen und durch göttliche Offenbarung Erleuchtung erfahren können.\ Dies ist ein echt religiöser Film. Beim erneuten Sehen dieses Films habe ich von Anfang bis Ende mit angewidertem Gesichtsausdruck zugesehen. Um der Hauptfigur zu ermöglichen, kurz vor dem Tod Gott zu sehen, quälen die weiblichen Wissenschaftler die ausgewählten Personen immer wieder, doch keiner von ihnen überlebt; alle sterben an den Folterungen. Nur die weibliche Hauptfigur, nachdem ihr auf grausame Weise die Haut abgezogen wurde, ist noch am Leben. Die Wissenschaftlerin ist außerordentlich aufgeregt, endlich jemanden gefunden zu haben, der extremen menschlichen Schmerz aushalten kann und nicht stirbt. Alle sind hoch erfreut, und so ruft die Wissenschaftlerin prominente gesellschaftliche Persönlichkeiten mit treuem religiösem Glauben zusammen, um draußen auf die göttliche Offenbarung zu warten.\ Zehn Minuten nach der Häutung der Hauptfigur tritt sie in einen Zustand des klinischen Todes ein. Ihr verzweifelter, verwirrter Blick rührt mich zu Tränen.\ Die Wissenschaftler fragen aufgeregt: „Was hast du gesehen? Was hast du gesehen?“\ Die Hauptfigur: „Ich habe endlose Verwirrung gesehen!!!“\ Daraufhin erschießt sich die Wissenschaftlerin.\ Am Ende, als die Hauptfigur ihren Satz sagt, war ich wirklich bewegt und tief im Inneren erschüttert. Ein großartiger Film…\ Dieser Film enthält viele blutige und gewalttätige Szenen und ist nicht für Minderjährige geeignet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut. Wenn ich Zeit habe, werde ich es mir ansehen.
Es kann die Leute wieder zum Weinen bringen…
●?●?●
:-@@
Abends einen Blick darauf werfen
@_@
peinliches Jahr
Ich sterbe vor Langeweile
!!!
,,,,,,,,,durchsuchen
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort