Es ist schon der Zeitpunkt gekommen, an dem man gehen muss, doch die Stimmung, die ich mir vorgestellt habe, ist verloren gegangen, und Asahi beginnt sich selbst nicht mehr zu verstehen.
Die Szenen, auf die ich seit vielen Tagen gewartet habe, beginnen immer klarer zu werden, aber sie verlieren zunehmend ihre ursprüngliche Form, es ist eine Art fremdes Gefühl, dem man entkommen möchte. Hat sich Asahi verändert, oder war Asahi schon immer so...
Tatsächlich ist Asahi nicht sehr wortgewandt.
Aber ich sollte den Leuten eine Erklärung geben. Ja, eigentlich hätte ich das viel früher tun sollen. Asahi fühlt sich schuldig gegenüber Qiyu. Asahi mag es nicht, untätig in einer Ecke zu verweilen. Jeder hat in seinem Leben Dinge, die er tun muss, und Asahi ist momentan völlig überlastet.
Deshalb ist es jetzt so: Im 7-Forum bin ich wie eine verlassene Kronleuchterlampe, einfach an dieser Stelle, ohne eine eindeutige Funktion. Der alte Asahi mag das nicht, vermutlich mögen viele Leute mich so auch nicht. Ich weiß das, und jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, ist es unangenehm.
Das 7-Forum, die Aufgaben der Öffentlichkeitsabteilung, liebe 7-Freunde, ich habe Gründe, die mir das Durchhalten unmöglich machen.
Die Öffentlichkeitsarbeit, die der alte Asahi geleitet hat, wurde nicht weitergeführt, ich selbst ging zwischendurch weg. Das Forum ist nun voller neuer Energie. Die Entwicklung des 7-Forums befindet sich wirklich in einer kritischen Phase. Trotzdem erfüllen die Moderatoren ihre notwendigen Pflichten, und die Brüder, die das 7-Forum lieben, bemühen sich an externen Plattformen um Werbung und neue Mitglieder. Vielleicht liegt es an ihrer besonderen Zuneigung zum 7-Forum, dass sie es besser machen wollen...
Der jetzige Zustand des 7-Forums erfordert wirklich, dass man die Meinungen aller „Neulinge“ und „kompetenten Leute“ umfassend einholt, ihre positiven Beiträge fördert und die Ambitionen der Neulinge stärkt. Alte Mitglieder sollten die Neulinge nicht leichtfertig unterschätzen oder unangemessene Worte äußern und damit ihren Fortschritt blockieren!
Apropos Qiyu: Personen wie Meimeijiang, Moli, Chenxiang und Lingfeng & Zixuan sind ziemlich „ehrliche“ Clanmitglieder. Aufgrund ihrer Fähigkeiten denke ich, dass, solange der Clan irgendwelche Dinge regelt – egal ob groß oder klein – wir alles mit den Mitgliedern besprechen und dann umsetzen sollten, um Fehler zu korrigieren und Lücken zu vermeiden. Ansonsten, wozu dient dann eine „Clanversammlung“?
Was das 7-Forum angeht, mein Bruder, Shenshen, ist gutmütig und aufrichtig; in der Vergangenheit, wenn ich mit ihm kommunizierte, lobte ich ihn innerlich, er ist ein sehr guter Moderator, und deshalb glauben alle, dass er seine Aufgaben gut erfüllt. Doch sobald er in den Urlaub geht, kann er Asahis Beiträge nicht mehr rechtzeitig sehen.Ich denke über die Angelegenheiten im Rate-mal-Board nach. Als ich dieses Board übernahm, brachte es das Board gerade dazu, aus den 7 Foren hervorzutreten. Übrigens, wer ist der derzeitige Moderator? Ich habe es vergessen, aber alles muss ordentlich organisiert werden, dann kann das Board sauber gehalten und die Qualität der Beiträge verbessert werden! Mach ein bisschen „Kontrolle“ und Regeln für Hervorhebungen, damit dieses Board gut verwaltet wird. Wenn du es nicht verstehst, frag den alten Qian, keine Erklärungen.
Außerdem weiß ich, dass dieses Mädchen viel Potenzial hat, also habe ich zu Beginn das Familien- und Stammeswesen meiner Schwester anvertraut. Seit sie diesen Anführerposten übernommen hat, bin ich mit ihren Bemühungen eigentlich zufrieden.
Die Beitragsschwemme ist außer Kontrolle, also die Verwaltung. Die Aufräumarbeiten meiner Schwester sind auch nicht perfekt. Ich habe schon lange von der Boardarbeit zurückgetreten, und es gibt keinen Wasserboard-Moderator, daher kann ich mich nicht einmischen, und selbst ich habe nicht viel zu erledigen.
Der Roman „7 Foren-Stadt“ kann auch nicht weitergeschrieben werden……
Ha, ich bin wirklich dumm! So viel Zeit vergeudet, um das zu sagen, ihr müsst nicht antworten, ich werde es auch nicht sehen. Macht, wie ihr wollt~ Ich kann nicht ignorieren, ich werde in ein oder zwei Monaten wieder zu den 7 Foren zurückkehren……
Umbenannt: Besucher1112
Jetzt werde ich mich von den 7 Foren fernhalten. Wenn ich diesen fast fertigen Beitrag sehe, kann ich nicht umhin, ein bisschen traurig zu sein, schließlich war ich fast 4 Monate hier und weiß nicht einmal, was ich genau gesagt habe……
Gesagt, erledigt. Ich werde nicht zulassen, dass diese Traurigkeit größer wird, also werde ich nicht über die „Menschen“ in den 7 Foren sprechen, nur über die „Dinge“.
——————
Lange nicht mehr gesagt, am Ende lässt der Besucher noch einen Satz sagen:
Vor dem Schreibtisch Tränen, weiß nicht, was zu sagen! Das bedeutet: Eigentlich habe ich nur Bildungsniveau der vierten Klasse Grundschule! Alle obigen Zeichen wurden zufällig auf der Handy-Tastatur eingegeben!
Tourist 1112, man sollte eine Erklärung geben.
Antworten (21)
Verstehe ich.
Die Asche vertritt dich im Thread!
Langes Posting, kurze Haare-_-
Oberflächlich~T^T
Treffen ist Schicksal, egal ob das Schicksal flach oder tief ist, Freunde fürs Leben!
Freund, ein Körper, ein Aufkleber, ein Aufkleber, ein Leben lang
Kong wäscht Blumen für dich
Hatte ich vorhergesehen.
T^T flach~
Qianshang hält auch für dich den Beitrag oben!
Das ist wohl das Vermächtnis, das Qian in den 7 Foren hinterlassen hat, man muss es sich merken… nicht vergessen… Respekt fürs Tippen mit der Hand, ich tippe auch mit der Hand… Natürlich kann jeder mit der Hand tippen, es kommt hauptsächlich darauf an, was für Beiträge man postet… Beiträge mit Herzenswahrheit… die schreibt man nicht in ein oder zwei Tagen, sondern denkt lange darüber nach…
Das Herz ist schwer in Worte zu fassen
Kannst du mir nicht einmal einen Furz lassen?
...
Ich kann wirklich nichts sagen, lass es einfach geschehen.
Komm zurück! Qian~ T^T
Ach, man kann nur sagen, dass es mein Fehler ist ≥﹏≤
„Flach“ wurde zu „tief“…
Was ist los, warum bist du untergetaucht?
Warte auf deine Rückkehr
Weitere Antworten laden