18×. Der klassischste Witz!

Das Originalplakat: Das Leben alle sieben Jahre Ansichten: 63 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-02-24 15:33:56
Der Dorfbürgermeister kam mitten in der Nacht betrunken nach Hause, legte sich versehentlich in den Schweinestall, ließ seine Frau ihm Wasser einschenken. Die Sau grunzte ein paar Mal. Der Bürgermeister sagte: „Wenn du kein Wasser einschenkst, sei es drum, warum so schmusebackig?“ Er griff nach der Euter der Sau, lachte und schimpfte: „Verdammt, wieder eine minderwertige Lederjacke gekauft, und dann auch noch mit Doppelknebelknöpfen!“ Ein Mädchen hatte kleine Brüste und fand schwer einen Ehemann. Beim Blind Date fragte der Mann: „Sind sie so groß wie ein Mantou?“ Das Mädchen sagte: „Ja!“ Der Mann stimmte daraufhin der Heirat zu. In der Hochzeitsnacht rannte der Mann aus dem Brautgemach und rief zum Himmel: „Oh Gott, Wángzǎi Mantou!“ Ein Mann war betrunken und trat versehentlich in die Damen-Toilette, um sich zu übergeben. Zufällig war gerade eine Frau am Urinieren. Der Mann hörte das und rief wütend: „Ich habe doch gesagt, ich trinke nicht, warum gießt du noch ein?“ Die Frau hörte die Stimme und stoppte hastig, konnte aber einen Furz nicht unterdrücken. Der Mann hörte es, wurde wütend und rief: „Wer zur Hölle hat wieder eine Flasche geöffnet!“ Ein Kamel und ein Elefant trafen sich auf der Straße, der Elefant sagte erstaunt: „He, warum wächst dein Mumu auf deinem Rücken? Wie seltsam.“ Das Kamel war darüber nicht erfreut und sagte: „Dumme Kuh, geh weg, ich rede nicht mit Dingen, die wie Penisse auf dem Gesicht wachsen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(call)18050372892
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort