Komm rein und schau, wie niedlich du bist

Das Originalplakat: -     Schaum Ansichten: 79 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-24 15:45:18
Jetzt gibt es eine Sache, die du tun musst, nämlich das Herz einer Person weich zu machen, damit sie zustimmt zu spenden und einem kleinen Mädchen die Chance gibt, wieder zur Schule zu gehen. Wie würdest du dich in diesem Fall nennen?
A. Ich
B. Alte Mutter/Alter Vater
C. Ich/Ich selbst
D. Ich mal
Testergebnis:
A. Moe-Experten-Index: ★★★☆☆
Du bist ein ganz normaler Mensch, weder zu niedlich noch zu übermächtig.
Im Alltag bist du relativ normal. Es ist noch ein bisschen entfernt, dass du so süß bist wie diejenigen, die von Natur aus niedlich sind. Du tust einfach die Dinge, arbeitest und sprichst, ohne zu kitschig oder niedlich zu wirken.
In deiner Welt gehören Niedlichkeit immer den anderen, du selbst hast nichts davon. Wenn du also jemanden überzeugen willst, bleibt dir nur, ihn mit deinem Willen zu bewegen.
B. Moe-Experten-Index: ★★☆☆☆
Du bist überhaupt nicht niedlich, du bist ein starker Mensch.
In der Menge bist du am dominierendsten. Wenn man dich einen Moe-Experten nennen würde, würde man lachen. Wenn du also schon als niedlich giltst, wer ist dann noch nicht niedlich?
Aber du bist sehr mutig, loyal und freundlich. Manchmal bist du ein bisschen albern, aber du bist der Spaßmacher in deiner Freundesgruppe und sorgst für gute Stimmung.
Deine Freunde könnten nicht ohne dich auskommen.
C. Moe-Experten-Index: ★★★★★
Du bist ein Moe-Experte und nennst dich gern Ich/Ich selbst.
Du liebst alles, was von Natur aus niedlich ist, alles Süße, einschließlich dich selbst, und kleidest dich ebenfalls niedlich, sodass die Leute beim Anblick deiner Art weich werden.
Wenn du jemanden überzeugen willst, würdest du wahrscheinlich die Strategie “Mach ihn zu Tode niedlich” anwenden.
Andere Menschen, die deine funkelnden Augen und sanfte Stimme sehen, werden deiner Bitte bedingungslos zustimmen.
Niedlichkeit hat wirklich viele Vorteile.
D. Moe-Experten-Index: ★★★★☆
Du bist eine etwas tollpatschige Person, die selbst nicht merkt, wie niedlich sie ist, aber für andere bist du absolut niedlich. Wie ein unbeholfener Pinguin, dem man unbedingt Zuneigung schenken möchte.
Die Menschen um dich herum finden dich sehr niedlich.
Diese unbewusste Niedlichkeit lässt die Leute sehen und lieben. Ab und zu möchte man zu ihnen gehen, um sie zu necken; dieser Ausdruck von Verärgerung ist auch von Natur aus niedlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
●~* Bombe!
Verstehe nicht!
Wie ist dieser Anfänger?
Diese Art von Aufgaben ist ziemlich interessant.
Ich, der Alte, ziehe mich zurück
Ähm… na gut (b)
Erste
Ich weigere mich zu antworten
D ist was... (Wie könnte man mich so leicht durchschauen? Das ist wohl auch kaum möglich~)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort