Lange nichts gepostet,,, heute poste ich etwas Belangloses, empfehle es meinen Freunden, die CF mögen,
Empfehle dieses Buch für Freunde, die gerne CrossFire spielen – 【CrossFire: Die Legende des Scharfschützen】. Dieses Buch wurde 2009 von Nalan Chu geschrieben und ist vollständig abgeschlossen. Obwohl es abgeschlossen ist, wurde es irgendwie doch nicht ganz fertig geschrieben. Das Buch erzählt die Geschichte eines CS-Experten, der unerwartet besiegt wird, und seine Abenteuer in CF. Die humorvolle Sprache wird dich fesseln. Selbst wer CF nie gespielt hat, sollte einen Blick darauf werfen. Zum Schluss empfehle ich eine Website, um dieses Buch herunterzuladen: 3g.txdzs.cn. Der Download ist kostenlos, suche einfach auf der Startseite. Denk daran, es wurde von Nalan Chu geschrieben. Es lohnt sich definitiv, es zu lesen.
Antworten (10)
Oh, ich habe vergessen, es allen zu sagen, diese Website bietet viele Download-Formate an... Das TXT-Format (ungespeichert) ist relativ verbreitet, ich empfehle allen, dieses zu verwenden, obwohl es etwas größer als andere Formate ist... aber wer andere Formate unterstützt, kann auch andere Formate verwenden..
Der Typ ist technisch gut, man muss nicht hinschauen.
Du kannst weiter prahlen,,,, 1. Stock,,,
Ist diese Website für den lokalen Download?
Zurück in den dritten Stock, hmm...
Ich spiele nie sinnlose Spiele
Geh zurück in den siebten Stock, du kannst nicht mal ein dummes Spiel spielen.
Wenn du die drei Vorteile von CF nennen kannst, gebe ich zu, dass dies kein hirnloses Spiel ist.
— Alle Antworten geladen —