Die Fragen aus der Zeit der Drei Königreiche, dreißigtausend pro Stück... Ich hoffe, Freunde, die die Antworten wissen, können mir helfen, danke.
1. In welchem Jahr heirateten Liu Bei und Sun Shangxiang? 2. Wer gründete die Westliche Jin-Dynastie und nannte sich Kaiser Wu von Jin? 3. In welchem Jahr starb Zhuge Liang? 4. In welchem Jahr starb Liu Bei? 5. Von welchem Jahr bis zu welchem Jahr dauerte Zhuge Liangs Nordfeldzug? 6. Im Jahr 280 n. Chr. fiel das Königreich Wu, wie viele Jahre hatte es insgesamt bestanden? 7. In welchem Jahr begann der Gelbe Turban-Aufstand? 8. Wenn sich Dong Wu der Jin-Dynastie anschloss, wie viele Kommandanturen gab es? 9. „Yiyi Dailao“ war der Plan, als Shu-Truppen den Dingjun-Berg angriffen, von wem wurde dieser Vorschlag gemacht? 10. Wer schrieb sowohl „Yusanxia Shui“ als auch „Mushi Shuxing"?
Antworten (7)
1. Im 14. Jahr von Jian'an 2. Sima Yan 3. Im 12. Jahr von Jianxing 4. Im 3. Jahr von Zhangwu 5. Sechs Jahre später starb Zhuge 6. Diese Frage ist unklar, es sind 59 Jahre vergangen 7. Im 2. Jahr von Jianning 8. Vier Kontinente, 43 Kommandanturen 9. In der Biographie von Huang Zhong ist es Huang Zhong, für das Laternenrätsel sollte es Fa Zheng sein 10. Zhang Song. Ich wünsche, dass alle Laternenrätsel richtig sind
Ah yo de
Die Sprache neigt sich zum Wasser der Drei-Schluchten, die Augen sehen zehn Reihen von Schriftzeichen…
Weiß der Verfasser nicht, dass es so etwas wie Baidu gibt?
Ich habe auf Baidu eine Frage gestellt, aber es hat mir nicht geantwortet, sehr frustrierend.
Sprachlos vorbeigehen.
Vorbeigehen....
— Alle Antworten geladen —