Altes Tutorial, hilft Anfängern! Java-Größenbeschränkung umgehen
Ich konnte tatsächlich sehen, dass einige Freunde ein Handy mit Java-Größenbeschränkung verwenden, nostalgisch.\Wenn die Größe etwas größer ist, kann es im Allgemeinen auch ausgeführt werden, solange man die Größe ändert und installiert.\Zuerst benötigt man eine JAD-Datei (kann auf dem Computer erzeugt oder online erzeugt werden)\Dann die JAD-Datei im Textmodus bearbeiten, das Handy, das früher verwendet wurde, war Anyview, andere funktionieren auch, solange sie nicht unlesbar werden. Nachdem man sie geöffnet hat, findet man die Zeile MIDlet-Jar-Size: und ändert die nachfolgende Zahl kleiner, solange sie unter der Handybegrenzung liegt, oder man kann einfach ein oder zwei Ziffern entfernen und dann speichern.\Zum Schluss legt man die JAD- und JAR-Dateien in denselben Ordner und klickt auf Installieren.\UC Online-Methode zur JAD-Erstellung: Spiel in den UC-Cloud-Speicher herunterladen, http://wap.shouji.com.cn/ aufrufen, um online eine JAD zu erstellen, Spiel hochladen, nach der Erstellung JAR und JAD herunterladen
Antworten (11)
Du bist sehr alt
In Erwartung
Ich benutze es gerade selbst
Ich verstehe nicht, kannst du es erklären?
4. Stock, Mei Mei-chan?
Okay, ist es dieses Mal klar ausgedrückt?
Handy-Paradies.. (Ich komme gerade vom Handy-Paradies)
Oh hey, aber ich habe dieses Forum nicht genutzt. Der gesamte Paradise-Content hier ist vollständig lizenziert und alles hier ist geknackt -_-#
Übrigens, ich habe früher auch im Freizeitpark rumgehangen..
Der 9. Stock, unser Landsmann~haha.
Wie in Etage 9
— Alle Antworten geladen —