Altes Tutorial, hilft Anfängern! Java-Größenbeschränkung umgehen

Das Originalplakat: Alter Meister Ansichten: 467 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-24 18:15:38
Ich konnte tatsächlich sehen, dass einige Freunde ein Handy mit Java-Größenbeschränkung verwenden, nostalgisch.\Wenn die Größe etwas größer ist, kann es im Allgemeinen auch ausgeführt werden, solange man die Größe ändert und installiert.\Zuerst benötigt man eine JAD-Datei (kann auf dem Computer erzeugt oder online erzeugt werden)\Dann die JAD-Datei im Textmodus bearbeiten, das Handy, das früher verwendet wurde, war Anyview, andere funktionieren auch, solange sie nicht unlesbar werden. Nachdem man sie geöffnet hat, findet man die Zeile MIDlet-Jar-Size: und ändert die nachfolgende Zahl kleiner, solange sie unter der Handybegrenzung liegt, oder man kann einfach ein oder zwei Ziffern entfernen und dann speichern.\Zum Schluss legt man die JAD- und JAR-Dateien in denselben Ordner und klickt auf Installieren.\UC Online-Methode zur JAD-Erstellung: Spiel in den UC-Cloud-Speicher herunterladen, http://wap.shouji.com.cn/ aufrufen, um online eine JAD zu erstellen, Spiel hochladen, nach der Erstellung JAR und JAD herunterladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist sehr alt
In Erwartung
Ich benutze es gerade selbst
Ich verstehe nicht, kannst du es erklären?
4. Stock, Mei Mei-chan?
Okay, ist es dieses Mal klar ausgedrückt?
Handy-Paradies.. (Ich komme gerade vom Handy-Paradies)
Oh hey, aber ich habe dieses Forum nicht genutzt. Der gesamte Paradise-Content hier ist vollständig lizenziert und alles hier ist geknackt -_-#
Übrigens, ich habe früher auch im Freizeitpark rumgehangen..
Der 9. Stock, unser Landsmann~haha.
Wie in Etage 9
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort