Die Fragen der Drei-Königreiche-Zeit, 30.000 pro Stück... Ich hoffe, dass ein Freund mir hilft, sie zu beantworten, danke!

Das Originalplakat: Herzlos und lieblos Ansichten: 168 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-24 19:26:48
1. Nachdem Chi Ma ursprünglich herausfand, dass es Guan Yu gehörte, wem gehörte er dann? 2. Wer war der erste, der Guan Yu „der schönbärtige Lord“ nannte? 3. Wer ist die Person, auf die sich „tausend Meilen allein reiten“ bezieht? 4. Nach der Schlacht von Liucheng, welcher berühmte Stratege starb an Krankheit? 5. Die Flutung der sieben Armeen ereignete sich während der Schlacht um welchen Ort? 6. Wer riet Liu Zhang, Liu Bei durch die Strategie „Städte befestigen und Felder räumen“ zu bekämpfen? 7. Wer wird als General Jianzhong bezeichnet? 8. Wer war die Ehefrau von Cao Pi? 9. In welchem Jahr fand die Schlacht von Chibi statt? 10. In welchem Jahr eroberte Zhuge Liang bei den sieben Gefangennahmen und sieben Freilassungen von Meng das südliche Shu-Land? 11. Von welchem Jahr bis zu welchem Jahr fand Zhuge Liangs Nordexpedition statt? 12. Wie viele Jahre existierte das Königreich Wu insgesamt? 13. In welchem Jahr führten die Kriegsherren einen Feldzug gegen Dong Zhuo? 14. Wer starb während der Schlacht von Ruxu, weil das Schiff kenterte? 15. Wer benutzte bei der Schanze von Bowang Feuer gegen Cao Caos Armee?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antwort auf die fünfte Frage: in der Nähe von Jingzhou und Xiangyang, Antwort auf die achte Frage: Zhen Ji, die übrigen habe ich vergessen
1. Pei Yuanqing\2. Kaiser Xian von Han\3. „Die Geschichte der Drei Reiche“\4.
Fehlerhafte Version!
Vorbeigehen...
Warum nicht auf Baidu nachschauen?
Eigentlich verstehe ich nicht so gut.
Baidu mal, dann weißt du es
(hellos)
(br)
Natürlich ist derjenige, der tausend Meilen allein reitet, Guan Yu, und sobald er hereinkommt, sieht er dieses Thema…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort