Komm und hilf mir, eine Entscheidung zu treffen (bitte dringend)

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 74 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-24 20:19:38
Ich habe durch einen Aufkleber von einer Website über kostenlosen Datenverkehr erfahren, aber um den kostenlosen Datenverkehr anzusehen, benötigt man ein Passwort. Dann habe ich unter der Website eine Q-Nummer für das Lernen von kostenlosem Datenverkehr gesehen und habe sie hinzugefügt. Sie hat mich gefragt, ob ich den kostenlosen Datenverkehr beantragen möchte, ich fragte, ob es kostet, sie sagte, ich könne es kostenlos beantragen. Ich sagte also, dann kostenlos. Sie hat mich gebeten, zwei Personen zu empfehlen, um die Dienstleistung zu beantragen. Jetzt bin ich in eine Zwickmühle geraten: Ich weiß, wenn ich zwei Personen empfehle, würde ich ihnen schaden, aber ich möchte den kostenlosen Datenverkehr. Was soll ich tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehemann, ich werde auch mit dir gehen!
Mein Lieber, erhob dich! Ich werde mit dir gehen~
Muss man vor Ort sein?
Hehe! Es ist wirklich schwer zu entscheiden, sei vorsichtig, dass du nicht betrogen wirst.
Geh nicht hin, er hat dich gebeten, zwei Leute mitzunehmen, um Geld auszugeben und Dinge zu erledigen, scheiß auf ihn, glaub ihm nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort