Wesen „Die Filme, die du hundertmal sehen könntest, ohne sie zu satt zu haben“

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 855 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-24 20:30:26
„Die blaue Lagune“\ Ein ganz besonderer Film, auch schon sehr alt. Ein durchgehender Blauton. Ein einfacher, flüssiger Rhythmus, eine erzählerische Art, die keineswegs grob ist, frische und bewegende Musik, ästhetisch reine Bilder; er erzählt den wahrsten Zustand der menschlichen Natur, erzählt von der grundlegenden Einsamkeit und Liebe des Lebens, erzählt von der Natur und der Seele. Als Joanna Tränen in den Augen hatte, als sie Jacques zum letzten Mal ins Meer tauchen sah, konnte ich nicht anders, als selbst zu weinen.\ „Silent Hill“\ Die Welt von Silent Hill ist eigentlich ein Überraum, in dem verschiedene Dimensionen koexistieren, und alle Monster darin sind Projektionen im gespaltenen Geist des kleinen Mädchens Alessa. Daher spiegeln sie in ihrer Form auch die einzigartige visuelle Vorstellungskraft eines Kindes wider, bizarr, unschuldig, offenherzig und grausam zugleich; sie tragen gleichzeitig Merkmale von Schmerz, Elend und Abartigkeit in sich. Eher als furchterregende Monster zu sein, kann man sie als zerbrochene Puppen betrachten.\ „3 Idiots – Die Chaoten“\ Dieser Film ließ mich ebenfalls Schönes sehen, ließ mich fühlen, dass mein Heimatland sich auch verbessern kann, dass es sich seinen Fehlern stellen kann, um Fortschritt zu erzielen, und all das liegt in unseren Händen, was mir unendlich zufrieden macht. Wenn du den Kopf im Schlamm hängen lässt, lege deine Hand auf deine Brust und sage: \ All is well\ „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“\ Für eine Liebe zehn Jahre warten, für einen Hund fast ein Leben lang. Was machte Hachiko so unbeirrbar? War es das warme Lächeln in der kalten Nacht am Bahnhof beim ersten Treffen oder die jahrelange liebevolle Begleitung? Wenn das Leben nur so wäre wie das erste Treffen, wie viele könnten es in der Welt verwirklichen?\ „Stolz und Vorurteil“\ Ich mag die schlanke, aufrechterhaltene Gestalt von Elizabeth am Seeufer sehr, gewitzt, nachdenklich, gleichzeitig suchend und gelassen. „Ich bin aufrecht, ohne Sorgen und ohne Furcht.“ Die Worte ihres Vaters sind wirklich zutreffend: Ich fürchte, niemand auf der Welt ist deiner würdig. Seine Worte sind jedoch nicht ganz richtig: Keine Sorge, niemand auf der Welt ist deiner würdig.\ „Léon – Der Profi“\ Das ist eine Geschichte über einen Auftragskiller und ein Mädchen.\ Der Killer ist erfahren und doch sanft, das Mädchen schwach, aber stark.\ Das Mädchen sagt: „Leon, ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, du bist der erste, in den ich mich verliebt habe.“\ Der Killer fragt: „Wie weißt du das, wenn du noch nie geliebt hast?“\ Das Mädchen sagt: „Ich kann es spüren.“\ Der Killer fragt: „Wo?“\ Das Mädchen legt ihre Hand auf den Bauch und sagt: „Hier, in meinem Bauch, er ist warm. Früher fühlte es sich immer verknotet an, aber jetzt nicht mehr.“\Der Killer sagt, herzlichen Glückwunsch, dass deine Magenkrankheit geheilt ist, aber das bedeutet nichts\「Chihiros Reise ins Zauberland」\Chihiro sitzt allein in der Straßenbahn. Miyazaki sagt: Verglichen mit dem Tumult des gesichtslosen Mannes oder dem Kampf mit Yubaba, ist für ein Kind das Wichtigste, allein in die Straßenbahn zu steigen und eine Reise voller Erwartungen zu beginnen.\「Die Verurteilten」\Dieser Film hat nichts mit Liebe zu tun, außer Verrat. Es gibt nur die Freundschaft zwischen Männern im Gefängnis. Die Freundschaft zwischen Red und Andy, unter hohen Mauern, scheint reiner und klarer zu sein als die Freundschaften in unserer verworrenen Welt. Sie sind beide introvertierte Menschen, aber durchschauen alles und sind auf einer Wellenlänge. Ich mag diese Art von Gefühl. Deshalb konnte ich nicht anders, als alleine zu lächeln, als sie sich schließlich auf der sonnigen Sandküste einer Pazifikinsel wiedertrafen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen hochstellen…
,,,
Die drei Dummköpfe verdienen es nicht
Hachiko, der treue Hund, Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort