Wochenbericht wird gleichzeitig aktualisiert, einmal pro Woche.

Das Originalplakat: Mondseelentränen Ansichten: 177 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-24 22:30:13
Kann man wohl als Netzspeicher bezeichnen. Wer weiß, wie lange ein Notizbuch halten kann, nach ein paar Jahren ist es kaputt, besser, es ins Internet zu stellen, drei Jahre wie ein Tag.\(reply)\13.02.24 Sonnig\Als ich das Handy weglegte und den Stift nahm, wusste ich, dass das neue Semester begonnen hatte.\Wie beim letzten Mal muss ich mich wieder von den Freunden aus dem Netz verabschieden und erneut die Tür zur realen Welt betreten.\Eigentlich verstehe ich: Die reale Welt unterscheidet sich vom Netzwerk; sie ist voller allgegenwärtiger Heuchelei, Vortäuschung, blinden Gehorsams und Diskriminierung. Der Umgang mit der realen Welt verlangt von uns mehr Aufwand und Zeit, um den jederzeit auftauchenden Krisen gewachsen zu sein.\Aber tatsächlich, Krisen, sind nicht genau die Gefahren die Chancen bieten? Nur wer in der Gefahr überlebt und in der ausweglosen Lage wieder aufsteht, kann sich wirklich selbst weiterentwickeln. Im Gegenteil, wer der Realität ausweicht, wird nie wahre Erfolge erzielen.\In den vergangenen Jahren haben mich unzählige Aufruhr im Netz bereits gegenüber Gefahren abgestumpft; wie oft habe ich mitten in Schwierigkeiten gelacht, so dass ich mich selbst fragte, ob mit meinem Geist alles in Ordnung sei, doch bei genauerem Nachdenken ist dies nicht gerade eine Erhebung der Geisteshaltung?\Die Zeit wartet auf niemanden, Momente kehren nicht zurück. Nach zahllosen Wachstums-Soap-Operas verstehen wir, dass diejenigen von uns, die ständig unter dem Dach Schutz suchen, eines Tages dem Wind, Frost und Regen allein gegenüberstehen müssen, schließlich wird das Ideal nicht von selbst auf uns zukommen.\Jemand sagte mir einst: Kinder ohne Schirm müssen härter laufen. Stimmt, „wir“ sind doch alle Kinder ohne Schirm. Wir, die wir kurz davor stehen, den Schutz der Eltern und die Geborgenheit der Familie zu verlassen, und für die Zukunft kämpfen, warum sollten wir uns nicht wie diese Kinder Schritt für Schritt durch den Schlamm bewegen, sich unzähligen Stürmen aussetzen? Selbst wenn wir fallen, müssen wir nur aufstehen, denn jung zu sein bedeutet keine Angst vor Misserfolg zu haben; selbst wenn wir uns verirren, müssen wir nur umkehren, denn jung zu sein bedeutet keine Angst vor Fehlern zu haben!\Doch selbst jetzt ist all dies nur vage, aber solange wir beharrlich weitergehen, wird nach der Zeit das ideale Land in unseren Herzen irgendwann hell erstrahlen.\(/reply)\.\.\von Mondseelen-Träne
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das große Bett ist zufällig eingeschlafen
···
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Dein Beitrag verschwindet zu schnell.
Genau, genau
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort