[7 Tön] Gegner und Störenfriede bekämpfen

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 152 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-24 22:34:58
Freunde... hallo, als Moderator des Off-Topic-Bereichs im Forum fühle ich mich entmutigt, wenn ich Beiträge sehe, die Ärger machen. Ich hoffe, dass alle mehr gute Beiträge posten; gute Beiträge werden natürlich belohnt. Ich hoffe, dass niemand Beiträge wie die folgenden postet. Ich werde jeweils einen Beitrag als Beispiel nehmen, danke für die Zusammenarbeit. Wenn etwas nicht stimmt, schickt mir bitte eine private Nachricht, und ich werde den Beitrag entsprechend bearbeiten.
Mitteilung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt noch welche, warte auf mich
Wie wurde mein Beitrag wieder gelöscht?
An die Kriegsverbrecher: Bitte bringt keine persönlichen Gefühle ins Forum, immerhin seid ihr Häuptlinge eines Stammes, habt ihr kein Gewissen! Alle Störenfriede im Anti-Version-Bereich sind nur Papiertiger!! An Qian: Beruhige dich! Du bist Häuptling, wenn es noch schlimmer wird, wird Qian Yusui als das Gift der 7 Fässer betrachten!! Denkt über die Vergangenheit nach und übt Selbstdisziplin!
Ich und Vögel und Wölfe, sind die Helden von Shuihu (Brief)
Ja, ich möchte beim Gehen niemanden mitnehmen. Hör auf den Rat, es ist nichts Ernstes. Ich frage mich immer noch darüber.
......Wasch dich und geh schlafen
Es ist nicht schlimm, beschimpft zu werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort