Bei diesem Vorfall, ungeachtet dessen, wer recht oder unrecht hat, ist der Schaden bereits entstanden und hat einen irreversiblen Einfluss auf die 7 Foren verursacht. Zweitens muss die Sache gelöst werden; wer bei diesem Vorfall Fehler gemacht hat, wird gemäß den Forenregeln bestraft.\Alles sollte seine Grenze haben, alle extremen Aussagen und Handlungen müssen gelöscht werden, jeder muss für das verantwortlich sein, was er getan hat.
In ein paar Worten, an die Japaner
Bitte bringt eure persönlichen Gefühle nicht ins Forum, wenigstens seid ihr Anführer eines Stammes, schämt ihr euch nicht! Alle, die die Regeln des Forums stören, sind nur Papiertiger!! Zur Ruhe kommen, Qian. Du bist der Stammesführer, wenn es noch schlimmer wird, wird Qian Yusui als Krebsgeschwür der 7 Foren betrachtet!! Denkt über eure Taten nach!
Als Stammesführer muss man Verantwortung übernehmen, lasst den Ruf von Yusui nicht verderben, denkt nicht nur an euch selbst, sondern auch an die Brüder von Yusui, übertreibt es nicht.
Hast du genug Lärm gemacht?
Antworten (11)
Unterstütze den Threadersteller, das Forum braucht Harmonie...
Nicht genug Spaß gehabt
Verdammt, das Forum ist so chaotisch, wie soll man sich da zurechtfinden, ich kann mich wirklich nicht beruhigen, was ist das für eine Sache!
Was habt ihr eigentlich vor? Ihr Verrückten
Welche Familie braucht Leute, diese Familie ist zu chaotisch...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Bestrafung ganzer Familienclans jetzt noch existiert!
Es ist gut, dass es vorbei ist, ich habe auch mal Ärger gehabt, jetzt geht es mir gut im Qitan, ich kann mich nicht trennen. Es ist gut, dass es vorbei ist, was bleiben soll, wird bleiben, was gehen soll, wird gehen.
Was zum Teufel ist los?
Gut!
Was ist denn los!
Ich sage, kann es nicht etwas harmonischer und stabiler sein, ständig gibt es Probleme.
— Alle Antworten geladen —