【Wasser】Lasst uns zusammen darüber reden

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 169 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-02-24 23:08:40
Wie soll ich das sagen? Eigentlich wollte ich gehen, aber im Forum ist so eine große Sache passiert, und jetzt bin ich immer noch verwirrt und kann Qitan nicht loslassen. Bitte kümmern wir uns erstmal nicht um richtig oder falsch, sondern bringen Qitan erst einmal in Ordnung, weil: Qitan ist das Zuhause von uns allen. Qian geht schlafen, ich vertrete ihn! Qiyu ist gefallen, ich werde es wieder aufbauen! (Wenn ich daran zurückdenke, es war wirklich nicht einfach. Die Qiyu-Familie hatte nur Qian, mich, Meimei-chan und Guizi. Die Entwicklung der Qiyu-Familie war doch auch wie beim 7723-Spiel-Forum, oder? Alles fängt bei einer Person an! Jetzt geht jemand, dann fehlt eine Person. Ist die Qiyu-Familie gefallen? Heißt das, dass 7723 niemals fallen wird?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Brüder und Schwestern von Qiyu und Qitan, ich werde euch auf dem ganzen Weg begleiten, niemals verlassen, niemals aufgeben!
In Zukunft können Inhalte über die Familie im Familienkreis gepostet werden… es muss nicht zu öffentlich sein…
Wir alle müssen gemeinsam das Boot durch die Strömung steuern.
Gut gesagt! Lass Qian sich beruhigen, obwohl du Qians kleines Feuer vertrieben hast, ist es aber auch für dich, Moli, ein bisschen männlich, dass du die 7 Krüge gebracht hast! Endlich bist du nicht mehr herumtollend!
Qiyu ist gefallen? Pfui! Ich hätte fast meine salzige Limonade ausgespuckt, schnell, sag mir, was passiert ist.
Damals! In der Qiyi-Familie waren es nur ich, Qian, Meimei-chan und ein paar Leute wie Ghost. Ich denke! 7723 war doch auch nicht anders!!
????????
Hey, bist du nicht schlafen gegangen! Außerdem habe ich ihn nicht weggeschickt!
Das……
Jetzt gibt es uns noch
Spitze!!!
Na gut, ich bin ein Außenstehender.
Habt ihr eine Affäre? Oder eine schwule Leidenschaft?
Was ist das, wollen wir chatten?
Klar! Ein Plauderbeitrag! Haha!
Hallo, der Häuptling ist im 10. Stock!
Welcher Häuptling? Ha, ich werde den Thron übernehmen!!
Hat das Forum nicht einen Chatraum?
Also, im Qiyu gibt es eine Moli, die den ganzen Tag daran denkt, den Thron zu übernehmen. Schwester, du musst vorsichtig sein!
Ein kleines Mädchen soll meine Gegnerin sein? Pah.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort