Ich gestehe!!!

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 161 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-24 23:20:20
Das stimmt, ich war ziemlich zwiegespalten, als ich Yusui verlassen habe.\ Ich gebe zu, dass ich mich nicht stellen konnte, also habe ich die Flucht gewählt.\ Ich gebe zu, dass ich ängstlich bin, deshalb habe ich mich weit ferngehalten.\ Ich wollte Herr Kranich nicht zu sehr verletzen, deshalb habe ich mich scheiden lassen.\ Ich wollte nicht sehen, dass alle streiten, also habe ich mich entschieden zu gehen…\ Es tut mir leid, dass ich euch in dieser Zeit Sorgen bereitet habe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, warum weiß ich überhaupt nichts, was zur Hölle ist da los?
Ähm... was ist los?
Ich wünsche dir ein glückliches Leben.
Willst du nicht sehen, wie alle streiten? Wer bist du?
Ja, ich bin neu hier.
von
Ich bin Yusui@Friedensstifter
Schwester, komm zurück! Es ist nichts passiert.
Ist wirklich alles in Ordnung? Damals hat mir meine Schwester geholfen, in Yusui zu kommen, jetzt ist sie nicht mehr in Yusui, und ich ... stehe nun auf beiden Seiten schlecht da.
Mein zehnter Stock
Bruder, warum hat sie Jade zerbrochen verlassen??
Es scheint, dass er unsere Familie für schlecht hält! Vielleicht hat er sich auch in jemand anderen verliebt.
Ist ihre kleine Nummer nicht Xiyan? Kannst du es schaffen, jeden Tag zwei Menschen gegenüberzustehen, die dir wehgetan haben? Schwester, bist du verletzt? Und diejenigen, die dich verletzt haben, sind meine beiden Brüder. Was soll ich tun???
Ich habe es nicht verstanden... Was zum Teufel ist eigentlich los?
Was für groß oder klein, durcheinander, durcheinander
Was ist hier los?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort