Moderator, komm rein!

Das Originalplakat: Wenn du jemanden schlägst, schlag nicht ins Gesicht, denn ein Schlag ins Gesicht verletzt das Selbstwertgefühl. Ansichten: 220 Antworten: 34 Gepostet in: 2013-02-24 23:28:23
Na gut! Ich mache das alles nur, damit der Moderator Klarheit schafft! An einem Ort, an dem man nur belanglosen Inhalt posten darf, was soll man dann posten! Es muss doch Standards geben! Wenn es erlaubt wäre, nicht belanglosen Inhalt zu posten, wer würde dann wirklich belanglosen Inhalt posten! So streng, da kann man doch besser einen Ort mit mehr Ressourcen suchen! Wir lieben den 7-Forum-Ort genau wegen seiner Vorteile, und man sagt das so entschieden! Man muss wissen, du hast auch nichts Besonderes, nur Geschwätz! Wenn du schimpfen willst, dann schimpf! Ich höre zu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn man beleidigende Posts und Spam-Posts vergleicht, denke ich, dass erstere eher gelöscht werden sollten!
Sie wird dich nicht beschimpfen
Ja, unterstütze es mal.
Ich möchte nur sagen: Zu viel Einschränkung ist nicht gut.
In der Wasserzone gibt es tatsächlich keinen Standard, weil ein "Standard" wörtlich geschrieben alle einschränken würde. Die sieben Altar-Taktik ist menschlich, bedeutet aber nicht, dass man die Grenzen der "Freiheit" erweitern kann. Qian ist kein Moderator, kann es also nicht kontrollieren, aber Bruder, hör auf Qian. Als wir damals die Familie gegründet haben, taten wir es doch für die Harmonie im Forum, oder? Auch bei sehr schlimm Verhalten muss es kontrolliert werden, denk an die früheren sieben Altare. Qian hofft, dass du helfen kannst, es "harmonisch" zu halten.
Das Forum gehört allen, ihr wisst doch, warum ich das tue! Niemand sagt etwas, ich sage es einfach! Er hat gesagt, dass er mich zerstören wird! Ich mache Ärger, sie ist sehr arrogant!
Qian hat schon in seinem eigenen Beitrag gesagt, dass Qians Schwester diese Sache ein wenig ungeschickt gehandhabt hat und sich deshalb keine Ruhe gönnen kann. Er hofft, dass alle zusammenarbeiten und ein bisschen helfen. Alle müssen sich zurückhalten.
Ja! Schreib höchstens ein paar mehr Wörter, und er?
Hehe, ich habe kein Gefühl dazu, sagt, was ihr wollt, ich tue, was ich tun sollte.
Gegen den freiwilligen Armee-Checkpunkt habe ich gelegentlich Beiträge geschrieben, 4–5 wurden gepostet, wurden gelöscht, haha
Hi! Ich bin der Moderator der On-Demand-Version, brauchst du Hilfe?
Der OP ist ein minderwertiger Kritiker, es ist nicht so, dass in Nicht-Wasser-Foren keine Wasser-Beiträge gepostet werden dürfen, selbst Wasser-Beiträge werden in reinen Müll und harmloses Aufblähen unterschieden.
Wenn du mich schlechtmachen willst, dann los!
Über mich?
Der Kommentar im 11. Stock sagt, dass ich sehr vernünftig bin.
Kann man nicht sehen, es reicht, wenn es besser wird!
Du bist wirklich heftig, lass mich einfach machen. Was für einen Beitrag du selbst gepostet hast, weißt du am besten.
Ja! Mal sehen, wie du damit umgehst? Manchmal, wenn man schlechte Laune hat, weint man, das ist ganz normal! Wenn man dann auch noch trocken ist, wie denkst du darüber? Solange man nicht die ganze Zeit weint, ist alles in Ordnung!
Du bist zu tief im Wasser.
Gib eine Erklärung!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort